Die süsse Blonde sieht dabei aber nicht begeistert aus sondern genervt ist aber egal solange es @JL13 macht wird nichts schief gehenWas ist an einem "**** Yeah"-Gif nicht zu verstehen? Aber ich helfe euch Amateuren gerne. Das Gif von @sxmxyxr signalisiert Zustimmung. Er findet gut, dass @JL13 den Ausrichter machen will.
Für das Gif muss man wohl Lippenlesen können.
Ich brenne mir heute richtig einen und ...
Keine Ahnung. Muss mich @spatz da irgendwie freischalten?
@spatz wird dich schon bald freischalten, er wurde ja jetzt oft genug markiert.
Wenn Du den Ausrichter Zugang hast ,musste im Tool nur noch auf den Button "Einreichphase" drücken.
Die Regeln sind eigentlich immer die gleichen bei offenen GPs. Da kannste Copy and paste von älteren GPs machen.
Nur die Termine für die beiden Präsentations-Abende setzen. Am besten am WE.
@JL13
Dann frag doch mal bei @Savi an, ob er zu einem Comeback als Coausrichter bereit ist. War er sich zuletzt als Zweitplatzierter in der ewigen Tabelle zu fein für, aber nach seiner wenig glorreichen 3-Punkte Performance und der mitleidigen Avataraktion des lieben @Young Kaelin ist er vielleicht wieder geerdeter!
Glaub das bloß nicht, @Brummsel und sein Kindheitstrauma bestimmen nicht dein Handeln als Ausrichter. Ich vermute mal sein Vater hat gesagt er würde die kleine Kneipe aufsuchen und ist nie wieder zurück gekommen!Und immer dran denken, Peter Alexander steht auf der Blacklist.
Bin auch extrem schockiert darüber.Nach Lennons Voting kann es nur bergauf gehen.
10 Zähler für Hass Frau sind erschreckend.
Nach Lennons Voting kann es nur bergauf gehen.
10 Zähler für Hass Frau sind erschreckend.
Bin auch extrem schockiert darüber.
Auf intelligente Weise wird hier von den beiden Künstlerinnen der Sexismus und das menschenverachtende Frauenbild vieler Rapper aufgegriffen. Scheinen viele aber nicht kapiert zu haben. Sad! Raptechnisch ist das auch gut gemacht. 10 Punkte mehr als verdient.
Auf intelligente Weise wird hier von den beiden Künstlerinnen der Sexismus und das menschenverachtende Frauenbild vieler Rapper aufgegriffen. Scheinen viele aber nicht kapiert zu haben. Sad! Raptechnisch ist das auch gut gemacht. 10 Punkte mehr als verdient.