Sportforen GP 50 – Das grosse Jubiläum

Savi

Co-Schädling
Selbst beim Rap-GP gab es trotz allem Gestänkere immerhin 46 Teilnehmer*innen. Da dort aber enorm viel Käse eingereicht wurde, kann es sein, dass z.B. ein GP-Neuling wie @Tony Jaa sich denkt „Been There, Done That“. Im Übrigen heisst so ein grossartiger Rap-Song von Dr. Dre, den niemand beim Rap-GP eingereicht hat. Falls also jemand zum Jubiläum die Chance ergreifen will.
Meinst Du Tony aka der erste von Unten in der Tabelle? (den mit Strafabzug ausgenommen) :weghier:
Der hat einfach den Direktabstieg geschafft :D

JL13

Forenidiot
Die 40er-Grenze ist immer noch nicht geknackt

giphy.gif

JL13

Forenidiot
Ich hoffe, dass ich hier nicht zu Massnahmen greifen muss, wie bei den Wappen-, Trikot- oder Torewahlen, um die Leute zu nötigen erpressen motivieren mitzumachen. BC25A575-89AC-44FD-9602-C32737B1BB43.gif

JL13

Forenidiot
Dabei passe ich auf, dass ich nicht zuviel verrate, wer jetzt schon dabei ist oder nicht. Hat @Next schon was eingereicht? Oder @Flöpper? @Chac? @Roadrunner? @Lazergirl? Oder hab ich jemanden eingebaut, der schon dabei ist? Vielleicht gar alle 5? Niemand ist sich sicher, dass ich ihm/ihr nicht auf den Sack gehe. Deshalb motiviert alle, die ihr kennt teilzunehmen.

JL13

Forenidiot
Manchmal bin ich auch akribisch und lege die Liste vom letzten Event neben die vom neuen Event und schaue, wer da alles mitgemacht hat und jetzt nicht. In der Hoffnung Leute mobilisieren zu können, die bis vor kurzem noch dabei waren. Erscheint mir wahrscheinlicher, als Leute die vor 100 Jahren mal reingeguckt haben.
So wie bei @Tony Jaa. Oder ich zieh die letzten paar GPS ein, wie die letzten 3, 5, 10, 20 und markiere @Lila oder @Schwarz-Rot-Gold Adler. Oder ich gehe zumindest zu, GP 39 zurück, meiner Premiere und gucke nach, wer danach immer mal wieder dabei war, wie z.B. @henningoth. Da es ein Jubiläum ist schaue ich auch in den ersten paar GPS nach und denke, dass ein Comeback von @Spree cool wäre.

JL13

Forenidiot
Ich hab mal spaßeshalber zum Jubiläum im Thread von GP Nummer 1 gestöbert. Vielleicht sollte man mal einige User zum Jubiläum einladen wieder mitzumachen, sofern sie hier noch aktiv sind. Auch fand ich interessant, dass nicht @Savi die Mutter aller Votingberichte verfasst hatte. Ich hatte was zu den meisten Beiträgen geschrieben, aber einen (inklusiver bissiger Kommentare), saviwürdigen, schmissigen Votingbericht hatte damals @theGegen rausgehauen :jubel:.

Vielleicht solltest du das tun

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich kann ein paar Leute anheuern, die den besagten Herrschaften hier, die sich bis jetzt noch zieren, mal einen persönlichen Besuch abstatten...:weghier:

Moskau-Inkasso-HA-Vermischtes-Hamburg.jpg

Oben