Savi
Co-Schädling
Votingberichte und Rap-GP haben viele vertrieben. Wer weiß, ob die jemals zurückkommen
Ohne diese sank die Teilnehmerzeit. Werde dies berücksichtigen bei meiner Resourcenplanung

Votingberichte und Rap-GP haben viele vertrieben. Wer weiß, ob die jemals zurückkommen
Meinst Du Tony aka der erste von Unten in der Tabelle? (den mit Strafabzug ausgenommen)Selbst beim Rap-GP gab es trotz allem Gestänkere immerhin 46 Teilnehmer*innen. Da dort aber enorm viel Käse eingereicht wurde, kann es sein, dass z.B. ein GP-Neuling wie @Tony Jaa sich denkt „Been There, Done That“. Im Übrigen heisst so ein grossartiger Rap-Song von Dr. Dre, den niemand beim Rap-GP eingereicht hat. Falls also jemand zum Jubiläum die Chance ergreifen will.
Ich hoffe, dass ich hier nicht zu Massnahmen greifen muss, wie bei den Wappen-, Trikot- oder Torewahlen, um die Leute zunötigenerpressenmotivieren mitzumachen. Anhang anzeigen 27755
Mach mal @le freaque @torben74 oder @Tuco oder @rebeldeway
Von denen würde ich vielleicht ein paar Punkte sehen.![]()
Ich hab mal spaßeshalber zum Jubiläum im Thread von GP Nummer 1 gestöbert. Vielleicht sollte man mal einige User zum Jubiläum einladen wieder mitzumachen, sofern sie hier noch aktiv sind. Auch fand ich interessant, dass nicht @Savi die Mutter aller Votingberichte verfasst hatte. Ich hatte was zu den meisten Beiträgen geschrieben, aber einen (inklusiver bissiger Kommentare), saviwürdigen, schmissigen Votingbericht hatte damals @theGegen rausgehauen.
Bleiben denn bei den ganzen Markierungen überhaupt noch User übrig?Vielleicht solltest du das tun
Bleiben denn bei den ganzen Markierungen überhaupt noch User übrig?
Moin, gerade zweites Kind bekommen und keine Zeit für nix, sorry
Moin, gerade zweites Kind bekommen und keine Zeit für nix, sorry![]()
Bleiben denn bei den ganzen Markierungen überhaupt noch User übrig?