HamburgBuam
Adalaide Byrd
Nun aber Butter bei die Fische: Ich habe Gegen den Interpreten geklaut, oder? So oft, wie er laut über die Rubettes nachgedacht hat, kann es gar nicht anders sein.
@HamburgBuam
So ein Gesülze hätte ich dir gar nicht zugetraut, wenn das sich mal nicht in der Relegation rächt!
Jo, verpennt zu voten. Shit happens.
Ich bin offensichtlich zu durchschaubar.
Ja, so ist es. Und sind beide gut.Ich habe - glaube ich - knapp daneben geraten (schon wieder vergessen, was ich getippt hatte ), denn Barry White war der andere Kandidat.
Nun aber Butter bei die Fische: Ich habe Gegen den Interpreten geklaut, oder? So oft, wie er laut über die Rubettes nachgedacht hat, kann es gar nicht anders sein.
Eigentlich bin ich eher in dem Fahrwasser. Rubettes ist 70er.Nachdem Brummsel mit San Francisco siegte, wollte ich einmal in seinem Fahrwasser Fischen.
Und die Melodie ist zeitlos schön, du Banause.
Die hatten noch einen Song, der da ranreichte: "Jukebox Jive".Natürlich. Wenn Du mich ordentlich verlinken würdest, hätte ich Dir sogar direkt darauf geantwortet. Ohne Popcorn.
Das Lied fand ich super, als ich 12 war.
Aber die Band hatte andere Songs auf Lager, die noch mehr rockten und die ich später (mit 13) besser fand.
Sowas wollte ich einschicken, aber war schon blockiert durch Deine Idee.
War jetzt aber nicht so schlimm, weil ich noch eine andere historische rockige Nummer auf Lager hatte.
Eigentlich bin ich eher in dem Fahrwasser. Rubettes ist 70er.
Die hatten noch einen Song, der da ranreichte: "Jukebox Jive".
"historische rockige Nummer"
Julian Cope???
Die hatten noch einen Song, der da ranreichte: "Jukebox Jive".
"historische rockige Nummer"
Montreux? Echt jetzt?