Sportforen GP 50 – Das grosse Jubiläum

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Nun aber Butter bei die Fische: Ich habe Gegen den Interpreten geklaut, oder? So oft, wie er laut über die Rubettes nachgedacht hat, kann es gar nicht anders sein.:popcorn1:

Plissken

Laptop-Trainer
Geil, ich könnte mir glaube ich die komplette Plattensammlung von @Tirima ausleihen und wäre glücklich.
Ich hoffe ich komme mit den Usern jetzt nicht durcheinander, wäre peinlich. Aber gefühlt habe ich @Tirima bei jedem GP Punkte gegeben. Muss ich nachher mal checken.

theGegen

Linksverteidiger
Nun aber Butter bei die Fische: Ich habe Gegen den Interpreten geklaut, oder? So oft, wie er laut über die Rubettes nachgedacht hat, kann es gar nicht anders sein.:popcorn1:

Natürlich. Wenn Du mich ordentlich verlinken würdest, hätte ich Dir sogar direkt darauf geantwortet. Ohne Popcorn.

Das Lied fand ich super, als ich 12 war.

Aber die Band hatte andere Songs auf Lager, die noch mehr rockten und die ich später (mit 13) besser fand.
Sowas wollte ich einschicken, aber war schon blockiert durch Deine Idee.

War jetzt aber nicht so schlimm, weil ich noch eine andere historische rockige Nummer auf Lager hatte.

sistahfan

Bankspieler
Natürlich. Wenn Du mich ordentlich verlinken würdest, hätte ich Dir sogar direkt darauf geantwortet. Ohne Popcorn.

Das Lied fand ich super, als ich 12 war.

Aber die Band hatte andere Songs auf Lager, die noch mehr rockten und die ich später (mit 13) besser fand.
Sowas wollte ich einschicken, aber war schon blockiert durch Deine Idee.

War jetzt aber nicht so schlimm, weil ich noch eine andere historische rockige Nummer auf Lager hatte.
Die hatten noch einen Song, der da ranreichte: "Jukebox Jive".
"historische rockige Nummer"
Julian Cope??? :confuse:

theGegen

Linksverteidiger
@vangerwin kannte sich aus über den Stellenwert von Julian Cope in den +/- 1980er Jahren. (y)

Sein Vorschlag war ebenfalls eine große Nummer zu dieser Zeit.

Für sowas ist ein GP doch prima. Da weiß endlich mal jemand, warum man solche Beiträge abschickt.

theGegen

Linksverteidiger

Nochmal Budda bei die Fisch, Alda.

Meine Idee ist ebenfalls bekannt, rockt aber definitiv mehr.
Ich glaube, damit hätte ich besser abgeschnitten als der Weckschnapp. ;)

JL13

Forenidiot
Es geht zwar noch zwei Stunden, bis die Präsentation startet, aber wie beim ESC geht das Vorgeplänkel schon früher los. Ich begrüsse daher schon mal alle wieder im wunderschönen Montreux:

1000002108040603333050.jpg

Oben