Sportforen GP 50 – Das grosse Jubiläum


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie wäre es, wenn du die Sachen, die Mobbing John gefallen, auf dem Müllhaufen lässt, und wieder deine eigenen Songs einreichen würdest? Das würde wohl nicht nur meine Playlist freuen.

Darauf kommt es doch irgendwie auch an und

"ist aber auch wichtig"

dass man sich selbst und seinem ureigenen Musikgeschmack treu bleibt und ggf. "trotzdem" versucht, den Geschmack weniger ausgesuchter oder möglichst zahlreicher User*innen zu treffen.

Über die Zeit von 50 GP gesehen, ist es doch schön, wenn man einfach nur einen Faden weiterspinnt, um ggf. nur wenigen eine Freude macht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.166
Punkte
113
giphy.gif
Ja, die Birkenpollen sind gerade echt schlimm...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.516
Punkte
113
Ja, der Lümmel war eine Zeit lang unschlagbar. Hatte sich dabei aber auch völlig verausgabt und es blieb nix mehr übrig von seiner ehemaligen Klasse. :D
Den Jungen darfste nicht abschreiben.plötzlich legt er wieder ne serie hin. Vielleicht fällt ja schon heute der startschuss zu einer neuerlichen erfolgsgeschichte.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.635
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Den Jungen darfste nicht abschreiben.plötzlich legt er wieder ne serie hin. Vielleicht fällt ja schon heute der startschuss zu einer neuerlichen erfolgsgeschichte.
Naja, genau so gut könnte der VfL Bochum nächstes Jahr auch Meister werden, aber gut, ich drück John-Boy die Daumen, er kann es brauchen. :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.166
Punkte
113
Die Drecks-Dortmunder haben abgeschenkt am letzten Spieltag gegen Hoppelheim. :belehr:
Aber aber. Wir haben doch schon letzte Woche bei Bayern gegen Stuttgart gelernt, dass es völlig irrelevant ist, wenn andere abschenken. Ihr hättet doch vorher die nötigen Punkte holen müssen. :nono:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie denn? Ohne Funkel?
Das hätte man anders noch reparieren können, mit einem kompletten Kader.
Aber Dortmund hätte da sowieso nicht mitgespielt. Von daher können mich die blöden Dortmunder mal.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.540
Punkte
113
So, bevor hier die alten Männer noch lange kompletten Off-Topic-Quatsch labern, stimme ich auf die baldige Präsentation ein. Wenn die beim ESC glauben, dass sie als einzige Drohnenflüge können, haben sie sich geschnitten. Hier ein Drohnenflug über Montreux und Umgebung.

 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.540
Punkte
113
So, nur noch wenige Minuten. Jetzt gehts los. Und die Black Eyed Peas Stimmen darauf ein:

 
Oben