Sportforen GP 50 – Das grosse Jubiläum


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.536
Punkte
113
Und wie beim anderen ESC treten auch hier die Gewinner der vorigen Ausgabe auf. Allerdings mit einem anderen Lied. Meine Damen und Herren, hier sind Public Enemy:

 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eine
Nun aber Butter bei die Fische: Ich habe Gegen den Interpreten geklaut, oder? So oft, wie er laut über die Rubettes nachgedacht hat, kann es gar nicht anders sein.:popcorn1:

Eine weitere offene Frage, die an meine Adresse gerichtet war:

Anmerkung vom Einreicher:
Katie Melua war schonmal dabei - GP31 mit einem Cover...fetter Punktabzug!!1!!111einseinseinself!!!

Haben sich diese Befürchtungen für einen fetten Punktabzug bestätigt oder nicht?

Und wieviele Punkte gehen von Randbelgien an die Rubettes, die zum 1. Mal am Start waren?

Die Spannung steigt. :popcorn1:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.166
Punkte
113
Brandi!!! :beten::beten::love: :love:
Das war meine erste Goldmedaille.
Mittlerweile bin ich ein abgefuckter alter Sack, der nur noch glattpolierten Möchtegern-Teenage Grunge zum Besten geben kann. ;)
Zeiten ändern sich, Brummsel wird müde. @M-shock wird mal mein legitimer Nachfolger. :saint:
Tja, damals hast du noch gute Lieder eingereicht und nicht diese Mainstream-Sachen, die den Banausen gefallen sollen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Brummsel und @VvJ-Ente

Brandi Carlisle war echt super. Niemand wusste, wo die Reise des GP-Formats langgeht, aber das war eine amtliche Nummer für Musikinteressierte sämtlicher Couleur und jeden Alters.

Von mir gab es 7 Punkte.

Bei anderen und späteren GPs hätten es auch 12 Punkte sein können.

Das war echt ein megastarker Beitrag.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.166
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@John Lennon war eine Zeit lang mein großes GP-Vorbild in Sachen Mainstream-Kacke, ich wollte es ihm gleich tun. :rolleyes: ;)



Das Problem ist nur, wenn man auf den Spuren von @John Lennon wandeln möchte, kommt man über 4 Goldmedaillen nicht hinaus. :D


ImmaterialAmpleDeermouse-max-1mb.gif


Ihr seid heute ganz schön gemein
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
@vangerwin kannte sich aus über den Stellenwert von Julian Cope in den +/- 1980er Jahren. (y)

Sein Vorschlag war ebenfalls eine große Nummer zu dieser Zeit.

Für sowas ist ein GP doch prima. Da weiß endlich mal jemand, warum man solche Beiträge abschickt.
Es handelt sich hier um komiche Musik äh kosmiche Musik,
das Buch hab ich nicht gelesen, aber immer mal wieder gabs Verweise darauf,
oder Leute haben sich darauf berufen.

Der hier eingereichte Titel Word Shut your mouth wurde in den 80ern häufig im Radio
gespielt, wenn ich mich nicht irre, ganz sicher bin ich nicht mehr, aber die Nummer kenn ich gut.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.166
Punkte
113
Wie wäre es, wenn du die Sachen, die Mobbing John gefallen, auf dem Müllhaufen lässt, und wieder deine eigenen Songs einreichen würdest? Das würde wohl nicht nur meine Playlist freuen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.363
Punkte
113

Da ich das Ende des GPs nicht mehr aktiv miterleben werde, danke ich schon mal dem Ausrichter @JL13 für die Präsentation und beglückwünsche User/innen xyz zum Podest!
 
Oben