Nun aber Butter bei die Fische: Ich habe Gegen den Interpreten geklaut, oder? So oft, wie er laut über die Rubettes nachgedacht hat, kann es gar nicht anders sein.
Anmerkung vom Einreicher:
Katie Melua war schonmal dabei - GP31 mit einem Cover...fetter Punktabzug!!1!!111einseinseinself!!!
Brandi!!!
Tja, damals hast du noch gute Lieder eingereicht und nicht diese Mainstream-Sachen, die den Banausen gefallen sollen...Brandi!!!
Das war meine erste Goldmedaille.
Mittlerweile bin ich ein abgefuckter alter Sack, der nur noch glattpolierten Möchtegern-Teenage Grunge zum Besten geben kann.
Zeiten ändern sich, Brummsel wird müde. @M-shock wird mal mein legitimer Nachfolger.
@Schlitzer hat mir also The Clash weggenommen.
......
@John Lennon war eine Zeit lang mein großes GP-Vorbild in Sachen Mainstream-Kacke, ich wollte es ihm gleich tun.Tja, damals hast du noch gute Lieder eingereicht und nicht diese Mainstream-Sachen, die den Banausen gefallen sollen...
@John Lennon war eine Zeit lang mein großes GP-Vorbild in Sachen Mainstream-Kacke, ich wollte es ihm gleich tun.
@John Lennon war eine Zeit lang mein großes GP-Vorbild in Sachen Mainstream-Kacke, ich wollte es ihm gleich tun.
Das Problem ist nur, wenn man auf den Spuren von @John Lennon wandeln möchte, kommt man über 4 Goldmedaillen nicht hinaus.
Es handelt sich hier um komiche Musik äh kosmiche Musik,@vangerwin kannte sich aus über den Stellenwert von Julian Cope in den +/- 1980er Jahren.
Sein Vorschlag war ebenfalls eine große Nummer zu dieser Zeit.
Für sowas ist ein GP doch prima. Da weiß endlich mal jemand, warum man solche Beiträge abschickt.
Hail to the Champ!Was hast du gegen Montreux?
Wie wäre es, wenn du die Sachen, die Mobbing John gefallen, auf dem Müllhaufen lässt, und wieder deine eigenen Songs einreichen würdest? Das würde wohl nicht nur meine Playlist freuen.