Ich hätts nicht bemerkt....Tempers hatten wir zwar erst, aber trotzdem super
Ja ist was besonderes aber auch langweilig auf DauerOha, die 7. Richtig Horrorshow (wer den Film nicht kennt, das bedeutet was Gutes)
Also möchtest du mir sagen das man nen Gangstar Lied hätte einreichen dürfen weil DJ Premiere nicht das Saxophon selbst eingespielt hat?!….Es hiess ja elektronische Musik und nicht Elektro. Streng genommen wäre also auch Rap erlaubt, solange der Beat nicht mit Instrumenten erzeugt wird, sondern aus dem Rechner kommt.
Hätte…hätte…Einhorn Toilette…Hast du beim Hip Hop GP alles auseinander genommen? Wenn ich das zu streng genommen hätte, hätte ich jedes 2 Lied blocken müssen
In welchen Club wird heutzutage noch Kraftwerk gespielt? frage für nen FreundAlso möchtest du mir sagen das man nen Gangstar Lied hätte einreichen dürfen weil DJ Premiere nicht das Saxophon selbst eingespielt hat?!….
das ist so lächerlich….elektronische Musik…ein Scherz für echte Fans in sportforum
Also möchtest du mir sagen das man nen Gangstar Lied hätte einreichen dürfen weil DJ Premiere nicht das Saxophon selbst eingespielt hat?!….
das ist so lächerlich….elektronische Musik…ein Scherz für echte Fans in sportforum
Besuch mich …und ich verspreche dir das wir ihn finden….In welchen Club wird heutzutage noch Kraftwerk gespielt? frage für nen Freund
Feed your Head hätte von mir 12 Punkte bekommen8 mochte ich schon immer
Berlin ist einfach nur Kacke! Und geil finden die Stadt meist nur die Berliner selber.Besuch mich …und ich verspreche dir das wir ihn finden….
Berlin ist nicht Hamburg…zum Glück
das geht als "elktro" im sinne des gps durch, aber mein erster beitrag, den ich im übrigen schon all wieder geändert hatte, wäre nicht durchgegangen?So los gehts
1. Radiohead - Everything in its Right Place