Sportforen GP 52 "Sie ist ein Model und sieht gut aus"


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.110
Punkte
113
Oha, die 7. Richtig Horrorshow (wer den Film nicht kennt, das bedeutet was Gutes)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Es hiess ja elektronische Musik und nicht Elektro. Streng genommen wäre also auch Rap erlaubt, solange der Beat nicht mit Instrumenten erzeugt wird, sondern aus dem Rechner kommt.
Also möchtest du mir sagen das man nen Gangstar Lied hätte einreichen dürfen weil DJ Premiere nicht das Saxophon selbst eingespielt hat?!….:LOL::skepsis::LOL:

das ist so lächerlich….elektronische Musik…ein Scherz für echte Fans in sportforum
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.413
Punkte
113
Also möchtest du mir sagen das man nen Gangstar Lied hätte einreichen dürfen weil DJ Premiere nicht das Saxophon selbst eingespielt hat?!….:LOL::skepsis::LOL:

das ist so lächerlich….elektronische Musik…ein Scherz für echte Fans in sportforum
In welchen Club wird heutzutage noch Kraftwerk gespielt? frage für nen Freund
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.110
Punkte
113
Also möchtest du mir sagen das man nen Gangstar Lied hätte einreichen dürfen weil DJ Premiere nicht das Saxophon selbst eingespielt hat?!….:LOL::skepsis::LOL:

das ist so lächerlich….elektronische Musik…ein Scherz für echte Fans in sportforum

So wie die Regeln beschrieben wurden ja. Verstehe, dass das für Fans von Electro etc. unbefriedigend ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.476
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bisher ein schwacher GP, was am Genre liegen dürfte.
Beim Rap konnte man sich wenigstens noch über die Beiträge lustig machen. Hier sind die meisten Lieder einfach nur langweilig, ohne dabei peinlich zu sein.

Nachtrag: Nummer 9 dürfte aus dem Hause Kaelin kommen. :D
 
Oben