Sportforen GP 52 "Sie ist ein Model und sieht gut aus"


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Niveau wird besser. Der Asien Beitrag war zumindest kreativ und Nummer 10 gefällt mir auch. Gute Melodie, da werden die Synties mal nicht nur für den Hintergrund genutzt, sondern dürfen auch mal Solos spielen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mal so ne Frage an den Experten. Wenn du Kraftwerk akzeptierst, dann Depeche Mode auch? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, warum passt dann Synthie-Pop nicht? Ernstgemeinte Frage.

PS: Gang Starr wäre bei einem GP überfällig. Aber wenn es nicht ein Rap-GP ist befürchte ich Perlen vor die Säue.
Ich akzeptiere grundsätzlich nichts außer Rap….
Und somit ist deine Therapie beendet…
Frag YK der hat für Unfug oft ein offenes Ohr…
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.088
Punkte
113
Nachdem ich höre, was hier so gespielt wird, hätte ich vermutlich was Besseres in meinem Repertoire gehabt, statt dem was ich eingereicht habe. Bzw. was dem Thema angemesseneres.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.549
Punkte
113
Mit Ma Cherie hätte ich das Ding locker gewonnen. Ich muss aber so meinen Werten und Prinzipien stehen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.088
Punkte
113
Ich bin nunmehr oder weniger nicht interessiert mich mit Leuten zu unterhalten wenn ich meine kalte und leckere rote Grütze genieße …

Woher soll ich wissen, dass du am Grützen bist? Aber gut, geniess deine Grütze. Ich geniess die musikalische Grütze hier.
 
Oben