Sportforen GP 52 "Sie ist ein Model und sieht gut aus"


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.592
Punkte
113
Ort
Kärnten
Bisher ein schwacher GP, was am Genre liegen dürfte.
Beim Rap konnte man sich wenigstens noch über die Beiträge lustig machen. Hier sind die meisten Lieder einfach nur langweilig, ohne dabei peinlich zu sein.
Ja und dann wird wieder ein so bekannter Song gewinnen, weil einfach nix mehr neues und tolles nachkommt...
Das muss man echt mal bald überdenken...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.110
Punkte
113
Besuch mich …und ich verspreche dir das wir ihn finden….
Berlin ist nicht Hamburg…zum Glück

Mal so ne Frage an den Experten. Wenn du Kraftwerk akzeptierst, dann Depeche Mode auch? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, warum passt dann Synthie-Pop nicht? Ernstgemeinte Frage.

PS: Gang Starr wäre bei einem GP überfällig. Aber wenn es nicht ein Rap-GP ist befürchte ich Perlen vor die Säue.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
Also für mich klingt das bisher alles ziemlich "elektronisch". Aber ich bin wie gesagt auch kein Experte auf dem Gebiet.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Berlin ist einfach nur Kacke! Und geil finden die Stadt meist nur die Berliner selber.
Es ging eher darum das die Electro Szene in Berlin mit Abstand die größte in Deutschland ist..vielleicht sogar europaweit…

von mir aus kannst du halb Berlin abreißen undmit Tonerde bedecken…vielleicht kann man dann daraus was anständiges formen..
 
Oben