Sportforen GP 52 "Sie ist ein Model und sieht gut aus"


Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wir wissen doch alle, was das ist :D


wpJ9XL.gif
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.085
Punkte
113
Habe auch schon eingereicht. Wollte schon länger was von diesem Künstler nehmen, bietet sich jetzt perfekt an. Mache mir zwar keine Hoffnungen, bin aber trotzdem sehr gespannt was kommt und wie ich abschneide, weil Elektro ja beim GP immer nur spärlich vertreten ist und das dieses Mal anders wird (y)
Wahrscheinlich ist die Qualität dann doch wieder sehr enttäuschend oder ich kenne die hälfte schon :LOL:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Übrigens: Unabhängig vom Ausgang dieses GPs würde ich gerne die nächste Ausrichtung übernehmen. Zumindest, wenn der Sieger nichts dagegen hat. :wavey:

Hab' ich aber ;) .

Ich denke wirklich, dass ich mit meinem Hit vorne dabei bin. Evtl. tausche ich aber noch innerhalb des Interpreten.

Ach ja und ich sehe gerade, dass der Rentner doch noch dabei ist (y) .
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Apropos, um mal mit dieser Mär unter leider-noch-nicht-Rentnern aufzuräumen:


Glückwunsch an @Young Kaelin. :knuddel: Gianna hat den GP nochmal gerettet.

btw. @theGegen

Voting #23 theGegen

12 Punkte: The Sweet - Ballroom Blitz (Bongo)
10 Punkte: Michelle Branch - Everywhere (L-james)
8 Punkte: Travis - Why Does It Always Rain On Me? (John Lennon)
7 Punkte: The Temptations - Papa Was A Rolling Stone (Lassiter)
6 Punkte: The Echo Friendly - Same Mistakes (Angliru)
5 Punkte: Ice Cube - It was a good Day (Kinski)
4 Punkte: WAR - Low Rider (Joe Berry)
3 Punkte: Don Henley - The Boys Of Summer (Little)
2 Punkte: Fenne Lily - Alapathy (robare)
1 Punkt: Big Dismal - Rainy Day (Spree)

43796636fk.gif


Erzähl Du nochmal, wie toll Du "The The" und Matt Johnson findest. :gitche:
Das wird wohl auch mein favorisiertes Ziel sein. Wenn ich noch nicht mal mehr von @theGegen für seine Lieblingsband "The The" Punkte erhalte, muss man mit dem schlimmsten rechnen und das heißt nichts anderes als "organisiertes Mobbing" gegenüber den Erfolgreichen und Leistungsträgern. Der Pöbel wehrt sich, damit muss man sich abfinden.

Matt Johnson hatte unter seinem Namen und als alias "The The" ein paar korrekte Alben in den frühen 1980er Jahren veröffentlicht, die ich seinerzeit und auch im Nachgang nicht übel finde.
Aber niemals habe ich ihn als einen guten Sänger bezeichnet, weil er das ganz sicher nicht ist. The The bzw. Matt Johnson war auch nie eine Lieblingsband / Lieblingsmusiker von mir, bis auf die Sachen, die ich (immer noch) gutfinde als Zeitgenosse aus den 1980ern und evtl. darum mal in einem Thread empfohlen oder nach längerer Zeit vielleicht einfach nur mal mal wieder hören wollte.

Deine Idee sprach mich gar nicht an; das war schnarchig und sowieso schlecht gesungen, weil Matt Johnson ein mieser Sänger ist.

Brian Conolly ist ebenfalls ein mieser Sänger, aber der Song hat wenigstens gerockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben