weil Matt Johnson ein mieser Sänger ist.
Die Stimme von Matt Johnson war das Beste an "The The".
weil Matt Johnson ein mieser Sänger ist.
Die Stimme von Matt Johnson war das Beste an "The The".
Redest du etwa von dem anderen Malle Banger dieses Jahr?Siegertitel mit vermutlichen Erdrutschsieg war natürlich schon vergeben. :-/
Welch Überraschung, wenn einen der demente Schädel erst um 23.30 dran erinnert, dass da doch heute was war.
Bist schon der 2te der da zu spät dran istSiegertitel mit vermutlichen Erdrutschsieg war natürlich schon vergeben. :-/
Welch Überraschung, wenn einen der demente Schädel erst um 23.30 dran erinnert, dass da doch heute was war.
Warum nicht? Dein Beitrag ist schon mehr als elektronischBin schonmal froh, dass mein Beitrag durch die harte Tür kommt.
Sonst hätte ich mich beschwert.
Sehe oben, passt schonHabe was eingereicht, weiss aber nicht ob das "elektronisch" ist.
Jaja, ich bin schon wieder....Redest du etwa von dem anderen Malle Banger dieses Jahr?
K5 Passion ??Mein Beitrag ist dieses Mal ein Kompromiss.
Bin auf das Lied gestoßen, als ich mich mal durch ein paar Hörbeispiele gequält habe. Ist nicht meine Art von Musik, aber bereits nach dem zweiten Hördurchgang hatte sich die Melodie im Gehirn festgesetzt. Ohrwurm-Qualitäten hat die Nummer also. In der Hoffnung, dass der Song seine Wirkung auch auf andere User ausweiten kann, wurde er zum Beitrag auserkoren. Im Grunde habe ich also das erstbeste genommen, das mir tauglich schien. Freiwillig würde das nie auf meiner Playlist landen. Aber ich muss halt nüchtern gestehen, dass das Lied gut geschrieben ist. Sehen wir also mal, wo es am Ende landet. Kann es halt auch überhaupt nicht einschätzen.
K5 Passion ??
Der kennt ja nicht mal RednexK5 Passion ??