Sportforen GP 52 "Sie ist ein Model und sieht gut aus"


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
weil Matt Johnson ein mieser Sänger ist.
43800876nc.gif


Die Stimme von Matt Johnson war das Beste an "The The".
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
43800876nc.gif


Die Stimme von Matt Johnson war das Beste an "The The".


Das ist wiederum Geschmackssache und sowas hätte ich nie behauptet. Selbst bei den Sachen und Alben, die mir gefallen hatten damals.
Die Produktion war unter dem Namen The The gut und was er aus der schlampigen billigen Grundidee Schrammelgitarre machte. Als Sänger taugte der gar nix, außer einem gewissen Wiedererkennnungswert von besonders schlechtem Gesang.

Matt Johnson- Icing up
 
Zuletzt bearbeitet:

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.763
Punkte
113
Siegertitel mit vermutlichen Erdrutschsieg war natürlich schon vergeben. :-/
Welch Überraschung, wenn einen der demente Schädel erst um 23.30 dran erinnert, dass da doch heute was war. :wallbash:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Soo noch mal kurz reingehört bisher wird es sehr Abwechsungsreich, wird ein lustiger Nachmittag (y)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mein Beitrag ist dieses Mal ein Kompromiss.

Bin auf das Lied gestoßen, als ich mich mal durch ein paar Hörbeispiele gequält habe. Ist nicht meine Art von Musik, aber bereits nach dem zweiten Hördurchgang hatte sich die Melodie im Gehirn festgesetzt. Ohrwurm-Qualitäten hat die Nummer also. In der Hoffnung, dass der Song seine Wirkung auch auf andere User ausweiten kann, wurde er zum Beitrag auserkoren. Im Grunde habe ich also das erstbeste genommen, das mir tauglich schien. Freiwillig würde das nie auf meiner Playlist landen. Aber ich muss halt nüchtern gestehen, dass das Lied gut geschrieben ist. Sehen wir also mal, wo es am Ende landet. Kann es halt auch überhaupt nicht einschätzen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mein Beitrag ist dieses Mal ein Kompromiss.

Bin auf das Lied gestoßen, als ich mich mal durch ein paar Hörbeispiele gequält habe. Ist nicht meine Art von Musik, aber bereits nach dem zweiten Hördurchgang hatte sich die Melodie im Gehirn festgesetzt. Ohrwurm-Qualitäten hat die Nummer also. In der Hoffnung, dass der Song seine Wirkung auch auf andere User ausweiten kann, wurde er zum Beitrag auserkoren. Im Grunde habe ich also das erstbeste genommen, das mir tauglich schien. Freiwillig würde das nie auf meiner Playlist landen. Aber ich muss halt nüchtern gestehen, dass das Lied gut geschrieben ist. Sehen wir also mal, wo es am Ende landet. Kann es halt auch überhaupt nicht einschätzen.
K5 Passion ??
 
Oben