Sportforen GP 52 "Sie ist ein Model und sieht gut aus"


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nächster Erdrutschsieg fest eingeplant! :devilish:


giphy.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Nachdem mir die gesammelte Gemeinschaft der SPOFO-Geschmackselfmeter einen skandalösen - mit dem Randbelgier geteilten - vorletzten Platz eingebracht hat, werde ich beim nächsten GP zurückschlagen: Ihr bekommt was ihr verdient, Murks auf die Ohren! :belehr:
Für den gar nicht so unwahrscheinlichen Fall einer Podestplatzierung lasse ich schon mal MRR für mich sprechen!:D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Ich hoffe ihr schafft es zehn halbwegs brauchbare Songs einzureichen, damit ich F. mit I. nicht noch bepunkten muss.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Vielen lieben Dunk an alle User die Biohozard bei GP # 51 mit Punkten bedacht haben.
besonderers hervorheben möchte ich unser Münchner Urgestein @Bombe, der gnadenlose 12 Punkte da gelassen hat.
Beim nächsten RB Auswärtsspiel in Minga werde ich mich vorher mal melden und auf gepflegte 2-8 Halbe einladen. 👍😀
Ich bringe auch gern richtiges Helles aus Franken mit.
Danke!
 
Oben