Sportforen GP 52 "Sie ist ein Model und sieht gut aus"


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Bis auf wenige Ausnahmen und ein paar Lichtblicke mal wieder sehr enttäuschendes Niveau...Ich konnte nur einen Siegersong einreichen möchte euch aber meine erweiterte Auswahl nicht vorenthalten, vielleicht kann sich der ein oder andere ja daran erfreuen.

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Muss hier etwas deutsche Dorf Kultur reinbringen

Lass gut sein!

photo.jpg
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Das schlimme ist, mit dem Sound könnte man mich vielleicht sogar einfangen. Aber verdammicht nicht mal doch nicht, wenn man sich gleichzeitig solch unfassbaren Blödsinn als Text anhören muss :wallbash:

Ja aber Party und Saufen und Charts…verstehste?
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.066
Punkte
113
@DaLillard ich meinte ja schon das man dich warscheinlich am Thumbnail erkennen würde aber kannst du nicht einmal schweigen und geniessen :popcorn1:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke auch von mir an @Ferenc H. Insgesamt fand ich den GP doch nicht so schlecht wie erwartet. Es sind genügend Lieder für meine Shortlist dabei gewesen.
Ich hatte hier eigentlich noch mit mehr DJ's wie Avicii, Kygo, Robin Schulz, Felix Jaehn oder Alan Walker gerechnet. Bei den 90er Nummern waren natürlich die falschen Nervnummern dabei. Ich hatte überlegt dass hier einzureichen: Macarena
 
Oben