Sportforen GP 52 "Sie ist ein Model und sieht gut aus"


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Bis auf wenige Ausnahmen und ein paar Lichtblicke mal wieder sehr enttäuschendes Niveau...Ich konnte nur einen Siegersong einreichen möchte euch aber meine erweiterte Auswahl nicht vorenthalten, vielleicht kann sich der ein oder andere ja daran erfreuen.


Hey, dafür waren Haddaway, Blue System und was weiß ich dabei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle, die für electro gestimmt haben, nicht die eben genannten im Sinn hatten.
Sehr schade um das Thema, da war mehr Musik drin.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Hey, dafür waren Haddaway, Blue System und was weiß ich dabei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle, die für electro gestimmt haben, nicht die eben genannten im Sinn hatten.
Sehr schade um das Thema, da war mehr Musik drin.

Ja gut, man muss fairerweise sagen, wenn so ein Nischenthema gewählt wird, hat man zwei Optionen:

1. wenig Leute machen mit

2. die Songs entsprechen nicht dem, was man sich erwartet hat, weil Leute mitmachen, die im Genre nicht zu Hause sind

Bei solchen Motto-GPS wäre es für die Fans des Genres IMO sinnvoller, wenn sie mehrere Songs einreichen könnten, statt die User, die eigentlich gar keine Lust auf das Thema haben, zu überzeugen doch noch mitzumachen und dann über die Songauswahl zu meckern.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
18 von 41 landen vorsorglich auf der shortlist. 15 davon kannte ich (meist sehr gut)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Ferenc H. , nachträglich noch ein Dankeschön für die Präsentation. Haste wie immer gut gemacht. (y)

Jean-Michel Jarre und Yello stehen schon mal sicher auf der Shortlist. Anderes ist natürlich grausam wie Haddaway und andere bis zum Erbrechen ausgelutschte Disco-Party-Dance Kracher.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Ohnehin nur 41 Teilnehmer/innen und dann kommt das große Gemecker, weil mit einem Motto einer kleinen relativen Mehrheit Viele nichts anfangen können?:rolleyes:
Motto-GPs können IMO auch ganz weg!
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ohnehin nur 41 Teilnehmer/innen und dann kommt das große Gemecker, weil mit einem Motto einer kleinen relativen Mehrheit Viele nichts anfangen können?:rolleyes:
Motto-GPs können IMO auch ganz weg!
Ne ohne Mottos wäre es noch langweiliger als ohnehin schon der Fall ist.
Wenn dann gehören die totgenudelten Songs verboten. Es ist einfach so schade, dass unbekannte Songs einfach keine Chance mehr haben.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Man sollte einfach alle Regeln einstampfen. Jeder reicht ein, was er will
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Ne ohne Mottos wäre es noch langweiliger als ohnehin schon der Fall ist.
Wenn dann gehören die totgenudelten Songs verboten. Es ist einfach so schade, dass unbekannte Songs einfach keine Chance mehr haben.
Ist halt schwierig immer zu definieren was totgenudelt ist, hängt ein Stück weit halt auch vom Alter ab.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe meine Hausaufgaben schon ungewöhnlich früh erledigt. Der GP war letztendlich doch nur mäßig, so dass ich schnell auf 10 Lieber reduzieren konnte. Die Reihenfolge war dann auch nicht schwer zu finden.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Was für ein schlechter GP inkl. meinem Beitrag für den ich mich entschuldigen möchte
Ursprünglich habe ich mich für Devo entschieden, Wurde aber vom Auswerter zurück gegeben
Is auch ok aber dann ist Tears for Fears dabei? Na ja… egal ist ja nur ein Spiel

ich hab einen klaren 12er.. der Rest ist Müll. Inkl. und vor allem mein Song. Ich schäme mich
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was für ein schlechter GP inkl. meinem Beitrag für den ich mich entschuldigen möchte
Ursprünglich habe ich mich für Devo entschieden, Wurde aber vom Auswerter zurück gegeben
Is auch ok aber dann ist Tears for Fears dabei? Na ja… egal ist ja nur ein Spiel

ich hab einen klaren 12er.. der Rest ist Müll. Inkl. und vor allem mein Song. Ich schäme mich

Devo ist mal abgesehen von 90% Gitarren, aber auch ganz schöner Müll! :D
 
Oben