Ja, ab einem bestimmten Alkoholpegel verstehe ich dann vermutlich auch nicht mehr, was die da von sich geben. Der Pegel muss nur sicherlich sehr hoch sein.Ja aber Party und Saufen und Charts…verstehste?
Ja, ab einem bestimmten Alkoholpegel verstehe ich dann vermutlich auch nicht mehr, was die da von sich geben. Der Pegel muss nur sicherlich sehr hoch sein.Ja aber Party und Saufen und Charts…verstehste?
Ja, ab einem bestimmten Alkoholpegel verstehe ich dann vermutlich auch nicht mehr, was die da von sich geben. Der Pegel muss nur sicherlich sehr hoch sein.
34. Purple Disco Machine (mit Sophie and the Giants) - In the Dark
Das machst du schon automatisch über deinen Fußballverein….Muss hier etwas deutsche Dorf Kultur reinbringen
Hat 2 girls, 1 cup Hintergrund-Mucke?Keine Ahnung. Wurde schon eine Aufnahme von jemandem beim Dünnpfiff eingereicht?
Glaube nicht, dass mich die Musikauswahl schocken wird. Ich bin eh aufs schlimmste vorbereitet.
Hat 2 girls, 1 cup Hintergrund-Mucke?
Hier zählt nichmal die MusikWerbung für die Miss-Wahl? Als ob hier die Videos zählen
Ja aber "get lucky" ist da eben ne AussnahmeWer denkt, Daft Punk wäre kein "Electro", sollte sich mal ein Live-Konzert von den beiden Lümmeln angucken.
Mehr PC-Mucke geht nicht.
Wer denkt, Daft Punk wäre kein "Electro", sollte sich mal ein Live-Konzert von den beiden Lümmeln angucken.
Mehr PC-Mucke geht nicht.