Das liegt mit Sicherheit an der Qualität der anderen Beiträge.ich sehe in der auswahl zum voten nur meinen eigenen beitrag
Das liegt mit Sicherheit an der Qualität der anderen Beiträge.ich sehe in der auswahl zum voten nur meinen eigenen beitrag
ich sehe in der auswahl zum voten nur meinen eigenen beitrag
Ich kann auch komischerweise nicht mehr an Bewertung errinern obwohl es vor kurzen noch ging @Lena müsste mir ihre Punkte auch per PN schickenkeine Ahnung ob ich das am Handy vernünftig hinkriege. Ich probiere es mal, optimal ist das jetzt nicht. Aber kannst du ja auch nichts für
Ich gönne mir zum Mittag eine kleine Buchstabensuppe und dann bin ich am Start!
Nee war tatsächlich noch nie dabei. Ich hatte es auch schon mal eingereicht, bin dann aber kurzfristig abgesprungen(ist schon einige GP's her). Es war mir einfach zu Mainstream.war faithless wirklich noch nie beim gp? Bin mir ziemlich sicher aber die Datenbank spuckt nichts aus, bin verwirrt
war faithless wirklich noch nie beim gp? Bin mir ziemlich sicher aber die Datenbank spuckt nichts aus, bin verwirrt
Da hast du aber für den heutigen Sieger einen fetten Spoiler gesetzt.Ich hatte beim dem Best-of-90s Grand Prix eingeworfen, dass Insomnia gewonnen hätte, wenn es eingereicht worden wäre. Der Song wurde in der Folge auch seitdem nicht mehr eingereicht.
Ich hatte vorhin die Bewrtungsphase beendet, keine Ahnung warum das Tool wieder muckt6 Minuten nach Deadline und man kann noch Voten. Jetzt aber flott @Ferenc H. sonst darfst du Non Food aufräumen und vorziehen.