Das wäre ein Fest (und wohl meine erste Pause)
Damit hast du gerade dem Motto Volksmusik zum Sieg verholfen.
Das wäre ein Fest (und wohl meine erste Pause)
Und weil man mit vernünftiger Recherche auch bei Volksmusik ein paar solide Stücke finden würde.Ich bin mir sicher, Volksmusik würde ein paar Stimmen bekommen, einfach weil es so gnihihihi lustig ist
Dafür müsste ich aber sehr viel wegrauchen….Und weil man mit vernünftiger Recherche auch bei Volksmusik ein paar solide Stücke finden würde.
Würde man vorher sehen wie welches Thema im Rennen liegt, oder seine Stimme wechseln können, wäre die Chance größer, dass ein Thema gewinnt, mit dem die Mehrheit auch etwas anfangen kann. Aber gut, der aktuelle Modus wurde gewählt um Tag Team durchzudrücken, und deswegen wird alles so bleiben, bis es mal gewählt wird...Ich bin mir sicher, Volksmusik würde ein paar Stimmen bekommen, einfach weil es so gnihihihi lustig ist
Ich sitz nicht an der Kasse verdammte AxtSuchst du Streit Kassenmieze?
Würde man vorher sehen wie welches Thema im Rennen liegt, oder seine Stimme wechseln können, wäre die Chance größer, dass ein Thema gewinnt, mit dem die Mehrheit auch etwas anfangen kann. Aber gut, der aktuelle Modus wurde gewählt um Tag Team durchzudrücken, und deswegen wird alles so bleiben, bis es mal gewählt wird...
Passte gerade gut.Ich sitz nicht an der Kasse verdammte Axt
Einfach noch ein paar GPs ausrichten, dann trauen dir auch andere Personen verantwortungsbewusste Aufgaben zu!Ich sitz nicht an der Kasse verdammte Axt
Hey Boss! Ich wollte dir natürlich nicht zu nahe treten! Du hast deinen Laden sicher im Griff.Ich sitz nicht an der Kasse verdammte Axt
Ich gönne mir zum Mittag eine kleine Buchstabensuppe und dann bin ich am Start!Geht ja zeitig los heute.
Mit Obst und Gemüse habe ich auch nichts zu tun...Ferdammte AckstHey Boss! Ich wollte dir natürlich nicht zu nahe treten! Du hast deinen Laden sicher im Griff.
Mit Obst und Gemüse habe ich auch nichts zu tun...Ferdammte Ackst