Sportforen GP 52 "Sie ist ein Model und sieht gut aus"


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.493
Punkte
113
Hätten wir 70 Teilnehmer dann währe auch Children von Robert Miles dabei, sowas aber auch

@Savi naja On the Other Side hätte ich auch nicht gebraucht, egal in welcher Version
Bildergebnis für Jasmine Golestaneh


hat Dir den Kopf verdreht
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113

Das war.....wirklich grauenhaft :LOL: Nie war ich mir sicherer, dass hier irgendein bekannter Song gewinnt, da war ja kaum was brauchbares dabei. Alles ab Platz 3 wäre bei einem normalen GP nicht in die Punkte gekommen, aber irgendwas muss ich ja bepunkten. Meinem Beitrag rechne ich keine Chance aus, auch wenn ich ihn mit weitem Abstand am besten finde - aber hier findet wahrscheinlich fast jeder seinen Beitrag grandios und alle anderen zum Gruseln, von daher muss das ja nichts heißen. :saint:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.317
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mein Ziel für diese Woche lautet einfach nur: Platzierung egal, aber möglichst vor allen landen, die für dieses Motto gestimmt haben. :smoke:

Nach einem Beitrag zu suchen hat übrigens Spaß gemacht. Das Anhören der Konkurrenz-Beiträge nur eher nicht. Glaube, aus dem Motto hätte man mehr herausholen können, da 2-3 Lieder durchaus tauglich waren.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.493
Punkte
113
:confuse: ist das nicht der GP thread :confuse:
Wenn nicht gemault wird, sind die meisten krank :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.097
Punkte
113
Wartet mal den GP 55 ab, wenn Volksmusik die Mehrheit mit 5 Stimmen holt... :devilish:
 
Oben