Savi
Co-Schädling
Ich mach lange Sommerpause vom GP
Ich mach lange Sommerpause vom GP
Geht mir auch so. Als der GP damals anfing, hatte ich noch schulterlanges, blondes Haar. Der Rest ist Geschichte.Der GP hat mich so schnell altern lassen, ich ertrage das nur noch in kleinen Mengen
ich sehe mir wie @Chac das Spektakel aus der Penalty Box anBisher 38 Teilnehmer, was ist mit @Chac @Max Power @JL13 und @Roadrunner ? und @Schlitzer du sollte mal dein Lied wechseln, noch ist die Band wonach du fragtes frei
Pfff
Pfff
Eigentlich ist der Elektro GP ein geiles Motto, da die meisten aber eher weniger auch "kunstmusik" stehen wirds ein Fiasko.
Bisher 38 Teilnehmer, was ist mit @Chac @Max Power @JL13 und @Roadrunner ? und @Schlitzer du sollte mal dein Lied wechseln, noch ist die Band wonach du fragtes frei
In weiten Teilen dürfte das ein Aufguss des "No Guitar" Motto GPs sein.Eigentlich ist der Elektro GP ein geiles Motto
Quark!!!!In weiten Teilen dürfte das ein Aufguss des "No Guitar" Motto GPs sein.
Nö. Wir können ja mal gucken, wieviel Gitarren (außer Bass, der war auch damals erlaubt) diesmal dabei sein werden.Quark!!!!
Ja aber nur viel besser, da Gregory Porter nicht mit seiner Entenmütze nerven kannIn weiten Teilen dürfte das ein Aufguss des "No Guitar" Motto GPs sein.
Ansonsten halte ich es wie der gute, alte Lou Reed:
"You can't beat two guitars, bass, and drums.".
Dann zähl mal schön fleißig….Nö. Wir können ja mal gucken, wieviel Gitarren (außer Bass, der war auch damals erlaubt) diesmal dabei sein werden.
Da meinst Du jetzt aber sicher den Start des GP bei ARD.Geht mir auch so. Als der GP damals anfing, hatte ich noch schulterlanges, blondes Haar. Der Rest ist Geschichte.
Als der GP damals anfing, hatte ich noch schulterlanges, blondes Haar.
Habe schlechte neuigkeiten: Nachdem ich mich vorhin auf der Arbeit recht unwohl gefühlt habe, habe ich mich eben bei einer Teststation testen lassen: Corona positiv
Mir gehts soweit recht gut, habe ein wenig Gliederschmerzen an den Knien und Migräne aber ich muss schauen wie ich mich Sonntag fühle, notfalls muss Jemand einspringen oder ich verschiebe das um eine Woche, ich werde mich Samstag nochmal bei der Station testen lassen und ja ich bin geimpft
Wird schon gut werden, hoffentlich
Ich überlege, ohne den Thread gelesen zu haben, was von Manowar zu bringen und dann so ein Motto. Ihr macht mich konfus.
Habe schlechte neuigkeiten: Nachdem ich mich vorhin auf der Arbeit recht unwohl gefühlt habe, habe ich mich eben bei einer Teststation testen lassen: Corona positiv
Mir gehts soweit recht gut, habe ein wenig Gliederschmerzen an den Knien und Migräne aber ich muss schauen wie ich mich Sonntag fühle, notfalls muss Jemand einspringen oder ich verschiebe das um eine Woche, ich werde mich Samstag nochmal bei der Station testen lassen und ja ich bin geimpft
Wird schon gut werden, hoffentlich