Ich hätte es schon gemacht, geht aber leider nicht, weil ich im Urlaub bin und sehr eingeschränktes Netz (je nach Zeitraum ganz ohne Internet-Zugriff) habe.@Bongo hat uns das Motto eingebrockt. Nun wäre eigentlich seine Stunde.
Ich hätte es schon gemacht, geht aber leider nicht, weil ich im Urlaub bin und sehr eingeschränktes Netz (je nach Zeitraum ganz ohne Internet-Zugriff) habe.
@Ferenc H. Gute Besserung!
B
Wenn SpoFo für die (unzuverlässige) Satelliten-Internet-Verbindung aufkommt, können wir darüber reden, weil ich aufm Boot bin.
Und tagsüber an Land, wenn ich Netz habe, habe ich Besseres zu tun, und abends auch, insofern andern Mal gerne.
@Ferenc H. , wie gehts Dir?
Steigt der GP morgen?
Danke erstmal und ja war vor ne Stunde beim Testzentrum, Corona Negativ auch sonst wieder alles gut, konnte 5 Min draussen laufen ohne das ich dachte das ich ein kilometermarsch hinter mir habe, Migräne ist auch wegHoffe dir geht's soweit gut @Ferenc H.
Speziallauftrag in der Nähe von München?Spitze.
Bin morgen nicht live dabei, da ich arbeiten muss, aber ich guck hin und wieder mal rein und lasse meine Likes da.
Ja. Wir sind zusammen mit der GSG-9 vor Ort. Aber psssst, nicht weitersagen, das ist Top-Secret.Speziallauftrag in der Nähe von München?
Was ist denn da? ein Hotspot für die Leute sich auf die Strasse festkleben?Speziallauftrag in der Nähe von München?
Das ist und bleibt der Berliner Finishen Move….Was ist denn da? ein Hotspot für die Leute sich auf die Strasse festkleben?