Ich denke mal wie jeder zweite hier Insomnia von Faithless. Es kann jedoch nur einen geben.Was wollte der @Bongo Lümmel denn da wieder für Schweinkram einreichen?
Ich denke mal wie jeder zweite hier Insomnia von Faithless. Es kann jedoch nur einen geben.Was wollte der @Bongo Lümmel denn da wieder für Schweinkram einreichen?
Naked boobs gehören niemals nicht gezeigt!!!Man sieht nackte Tittis und das setzte ich mal lieber nicht rein
Es wird weder Belladonna noch Gianna gezeigtNaked boobs gehören niemals nicht gezeigt!!!
Aber nur wenn du das Voting nicht wieder vergisstVielleicht mache ich mal wieder mit, muss nochmal den Terminkalender checken. Aber mir ist irritierenderweise sofort was eingefallen
Jetzt such dir was neues sonst bist du rausMag @Ferenc H. keine Boobs?
Das vergeblich eingereichte Video ist hohe Kunst, nicht nur wegen der Boobs...
Schön im "Attention nudity" Spoiler eingebettetNaked boobs gehören niemals nicht gezeigt!!!
Aber nur wenn du das Voting nicht wieder vergisst
Ausgeschlossen bei meinem eigenen Vorschlag-GP, Dickdadua !EinsElf!!
Mein verschmähtes Video (gleiche Band ist schon mit nem anderen Lied dabei) hat sogar 0 Youtube-Views, weil es bei Youtube gar nicht verfügbar ist, weil die wohl auch keine Boobs mögen.So so, da werden wohl wieder die 1 Milliarde+ Sommgperlen zu erwarten sein
Boobs kriegst du dort zu sehen, wenn es ein eher unbekannten Lied ist und es deswegen noch Niemand gemeldet hatMein verschmähtes Video (gleiche Band ist schon mit nem anderen Lied dabei) hat sogar 0 Youtube-Views, weil es bei Youtube gar nicht verfügbar ist, weil die wohl auch keine Boobs mögen.
Fremde Federn und soSo so, da werden wohl wieder die 1 Milliarde+ Sommgperlen zu erwarten sein
Schön im "Attention nudity" Spoiler eingebettet
ab der 3. Runde der Miss Wahl
Kommt noch ne shortlist?Fremde Federn und so