Sportforen GP 52 "Sie ist ein Model und sieht gut aus"


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Vielleicht nehme ich auch noch mal die Strafbank
wir haben noch Platz :D

mitchmarner-penaltybox.gif


@Ferenc H. gute Besserung :wavey:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.873
Punkte
113
Bin völlig unentschlossen, was ich einreichen soll. Ein Dutzend aus verschiedensten Elektro Genres zur Auswahl 🤔
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.066
Punkte
113

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Naja. Mein beitrag ist jetzt nicht so, dass er gp-geschichte schreiben wird, aber bin doch ziemlich erstaunt, wie sehr mir dieses werk gefällt.

Ohne gp hätte ich es jedenfalls nicht entdeckt und es läuft doch seit einiger zeit hier des öftern mal. Ist mir auch nicht langweilig geworden, was eigentlich n gutes zeichen ist und freue mich auf die präsentation morgen.
 
Oben