Nein, nur 5 mal bisherQualität setzt sich immer durch.
reich einfach fünf songs ein und denk nicht weiter drüber nachMein ich das nur oder ist das kompliziert?
Sex Lieder?Ich könnte sogar 6 Lieder einreichen.
Passt so. Ich hab auch nur drei eingereicht.Ja, okay. Noch mal durchgelesen und jetzt soweit verstanden. Ich war heute morgen vielleicht zu sehr von dem Ed o´Neill abgelekt.
Aber ich würde sagen: Ein Song als Reserve reicht. Also vier Songs einreichen. Die hat man auch nicht mal so eben bei der Hand - aber es ist ja noch Zeit.
Ich hatte erst dieses "Tag Team-Turnier" im Hinterkopf und bin etwas beruhigt das es das nicht ist.
Dann hätte es bei mir keine Chance!Mal schauen, ob es wie Käse ist
Alle 3 im 1 gegen 1 in der ersten Runde3 songs eingereicht, müsste eigentlich 3 von 4 halbfinal plätzen belegen. allerdings ist @Savi involviert, da werden meine songs wohl direkt alle gegeneinander antreten
Ich habe natürlich die vollen 5 Beiträge ausgeschöpft.
Meine Nummer 1 ist seit kurz nach dem ersten GP auf der Playlist. Also Fünfeinhalb Jahre. Gab immer Beiträge, die mich mehr ansprachen. Dabei ist das Lied an sich wirklich stark. Mal schauen, ob es wie Käse ist und durch die Reifung veredelt wird.
Der zweite Beitrag ist das eingängigste Lied von einer Gruppe, die ich gerne höre. Und der Dritte scheint mir recht massentauglich. Die beiden Auffüller sind dann eher Speziell.