Savi
Co-Schädling
EgoistJa, für mich
EgoistJa, für mich
Der Lennon-Lümmel wird schon dran teilnehmen, der blufft doch nur.
7 Tage Avatar? Wer bei GP62 weiter kommt?Wette?
Naja, so wichtig ist mir Deine Teilnahme jetzt auch wieder nicht.Wette?
Mist, das hatte ich jetzt überlesen.7 Tage Avatar? Wer bei GP62 weiter kommt?
Altersdiskriminierung von jemanden der wie ich auch nachts zignal raus nuss, ist aber auch irgendwie strange!Ich kann seinen Frust aber absolut nachvollziehen. Mit DEM ÜBER-SONG schlechthin (Livehouse - Take me away) nur punktgleich mit Judy Garland, das ist schon harter Tobak, so etwas braucht Zeit, um es zu verarbeiten.
Ne, für dich gibt es frische Tomaten und SpiegeleierHaltet die verrotteten Tomaten und faulenden Eier bereit.
I m in.
Schönes Statement. Gefällt, mein FreundNe, für dich gibt es frische Tomaten und Spiegeleier
Genau wie die angedeutete Brust in Deinem AvatarSchönes Statement. Gefällt, mein Freund
Kann bei Deiner Schadenfreude sehr gut mitschmunzeln. Hast den Penalty gut versenkt.Genau wie die angedeutete Brust in Deinem Avatar
Was isn das für'n Braten (Name)? Gabs das Bild auch ohne Jacke?Kann bei Deiner Schadenfreude sehr gut mitschmunzeln. Hast den Penalty gut versenkt.
Da musst Du Meister @Savi fragen. Er hat mir das Bild im Rahmen einer von mir verlorenen Avatarwette verpasst. Die Lady ist mir unbekannt.Was isn das für'n Braten (Name)? Gabs das Bild auch ohne Jacke?