Sportforen GP 62: KO Ma'am


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber weil es nur ein Test ist und kein richtiger GP
friends-yes.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jaja, ich weiß. Es ist ein richtiger GP. :)
Und Medaillen wird es wohl geben. Aber das ist für mich nicht so interessant, wie für andere.

Es läuft halt nicht über das "Tool", also kann ich bei diesem Projekt test- und ausnahmsweise :D mal mit meinem Grundsatz "nur was jungfäuliches" aussetzen.
Selbstverständlich nicht so Künstler*innen, die schon x-mal dabei waren.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es ist ein richtiger GP :belehr:, zumindest sehe ich das so und werde selbstverständlich nur Interpreten einreichen die noch nie dabei waren.
Ich möchte sogar noch einen Schritt weiter gehen und diesen aktuellen GP als den wichtigsten und bedeutendsten überhaupt bezeichnen.
Das ist so, wie wenn man als Tennisspieler Wimbledon gewinnt. :belehr:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Ich habe eine andere Taktik gewählt, die mal wieder nicht gewinnen wird. ;)
Aber weil es nur ein Test ist und kein richtiger GP, habe ich extra Bands / Interpret*innen genommen, die schon mal dabei gewesen waren.
Die wurden mir z.T. "weggeschnappt" und jetzt kann ich die mal bringen. Mit Songs, die mir besser gefallen, als die vorher von anderen eingereichten Lieder.
giphy.gif
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.473
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich finde es einfach Klasse, und hoffe, dass alle totgenudelten Klassiker rausfliegen, und endlich mal ein neuer Song gewinnen kann. :belehr:
Vorausgesetzt das der neue Song besser als ein Klassiker ist...
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.318
Punkte
113
Ich finde es einfach Klasse, und hoffe, dass alle totgenudelten Klassiker rausfliegen, und endlich mal ein neuer Song gewinnen kann. :belehr:
Vorausgesetzt das der neue Song besser als ein Klassiker ist...
Ne bei der Euphorie von @Brummsel
Das ist so, wie wenn man als Tennisspieler Wimbledon gewinnt. :belehr:
Ahne ich böses, bestimmt hat er wieder irgendein Nummer sicher Hit und wird uns zu tode nerven das er den besten Grand Prix "aller Zeiten" gewonnen hat, der olle Schnuffi :crazy:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.313
Punkte
113
5 songs eingereicht. Keine Band war bisher dabei. Erwarte ein reines Savi Finale!
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.313
Punkte
113
Ich kann seinen Frust aber absolut nachvollziehen. Mit DEM ÜBER-SONG schlechthin (Livehouse - Take me away) nur punktgleich mit Judy Garland, das ist schon harter Tobak, so etwas braucht Zeit, um es zu verarbeiten. :(
Lifehouse hatten nur einen guten Song. Dieser ist es nicht
 
Oben