Aber weil es nur ein Test ist und kein richtiger GP
Ich möchte sogar noch einen Schritt weiter gehen und diesen aktuellen GP als den wichtigsten und bedeutendsten überhaupt bezeichnen.Es ist ein richtiger GP , zumindest sehe ich das so und werde selbstverständlich nur Interpreten einreichen die noch nie dabei waren.
Ich habe eine andere Taktik gewählt, die mal wieder nicht gewinnen wird.
Aber weil es nur ein Test ist und kein richtiger GP, habe ich extra Bands / Interpret*innen genommen, die schon mal dabei gewesen waren.
Die wurden mir z.T. "weggeschnappt" und jetzt kann ich die mal bringen. Mit Songs, die mir besser gefallen, als die vorher von anderen eingereichten Lieder.
Ne bei der Euphorie von @BrummselIch finde es einfach Klasse, und hoffe, dass alle totgenudelten Klassiker rausfliegen, und endlich mal ein neuer Song gewinnen kann.
Vorausgesetzt das der neue Song besser als ein Klassiker ist...
Ahne ich böses, bestimmt hat er wieder irgendein Nummer sicher Hit und wird uns zu tode nerven das er den besten Grand Prix "aller Zeiten" gewonnen hat, der olle SchnuffiDas ist so, wie wenn man als Tennisspieler Wimbledon gewinnt.
Müssen wir jetzt erst eine Petition unterschreiben, damit der feine Herr @John Lennon auch teilnimmt oder wie?
Er macht "alle trei zsammen"Machst du ein Bed-in in der Zeit?
Machst du ein Bed-in in der Zeit?
Ich möchte sogar noch einen Schritt weiter gehen und diesen aktuellen GP als den wichtigsten und bedeutendsten überhaupt bezeichnen.
Das ist so, wie wenn man als Tennisspieler Wimbledon gewinnt.
Ich kann seinen Frust aber absolut nachvollziehen. Mit DEM ÜBER-SONG schlechthin (Livehouse - Take me away) nur punktgleich mit Judy Garland, das ist schon harter Tobak, so etwas braucht Zeit, um es zu verarbeiten.Ein GP ohne @John Lennon wird ne richtige Erholung
Lifehouse hatten nur einen guten Song. Dieser ist es nichtIch kann seinen Frust aber absolut nachvollziehen. Mit DEM ÜBER-SONG schlechthin (Livehouse - Take me away) nur punktgleich mit Judy Garland, das ist schon harter Tobak, so etwas braucht Zeit, um es zu verarbeiten.
Ein GP ohne @John Lennon wird ne richtige Erholung