Sportforen GP 62: Viertelfinale


Welche Songs sollen weiterkommen?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.315
Punkte
113
Wenn es sich um den besten Song aller Zeiten handelt schon.
The Man In Black GIF - Find & Share on GIPHY
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
Überhaupt, gelungene Schönheits-OP, wobei ihm das Lachen seit gestern Abend in Machester vermutlich verloren gegangen ist!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.010
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schön wie sich hier über die verbleibenden Lieder ausgelassen wird :D. Ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden :p.
Leider treffen meine beiden Favoriten direkt aufeinander. Da Beyond The Black leider rausgehen werden, bedanke ich mich schonmal an alle, die diesem Beitrag die letzten Runden Punkte gegeben haben. :jubel:
Ich hätte nicht gedacht, dass das meine erfolgreichste Einsendung sein würde. Mit dem Viertelfinale bin ich sehr zufrieden.
Nun bin ich gespannt wie Jennifer Haben bei der Misswahl abschneiden wird. Auch mindestens das VF wäre schon wünschenswert.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Highwaymen liegen zurück und ich hab meine Stimme diesmal schon abgegeben.
Wenn der mit seiner Geige schon wieder weiterkommt, dann geht das wirklich "under the skin".
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Schön wie sich hier über die verbleibenden Lieder ausgelassen wird :D. Ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden :p.
Leider treffen meine beiden Favoriten direkt aufeinander. Da Beyond The Black leider rausgehen werden, bedanke ich mich schonmal an alle, die diesem Beitrag die letzten Runden Punkte gegeben haben. :jubel:
Ich hätte nicht gedacht, dass das meine erfolgreichste Einsendung sein würde. Mit dem Viertelfinale bin ich sehr zufrieden.
Nun bin ich gespannt wie Jennifer Haben bei der Misswahl abschneiden wird. Auch mindestens das VF wäre schon wünschenswert.
Welches waren die anderen beiden Songs?
 
Oben