Billie Piper hat zwar keine schönen Titten, ist aber ansonsten schnuckllig und wäre eine Nominierung bei der Miss Wahl wert gewesen.Mach das weg. Obwohl, alles besser wie die Whittaker Bitch.
Schlimm, ganz schlimm! War schlimm, ist schlimm und wird immer schlimm bleiben!38. Kate Bush - Running Up That Hill
Ich hatte selbst mal Kate Bush eingereicht und bin damit ganz weit hinten gelandet, weil ich ihre beste aber auch abgedudelste Nummer nicht nehmen wollte. Landet jetzt sicher weit vorn.
Billie Piper hat zwar keine schönen Titten, ist aber ansonsten schnuckllig und wäre eine Nominierung bei der Miss Wahl wert gewesen.
Hieß es nicht diesmal wären kaum Gassenhauer dabei? Beitrag 38 ist jetzt auch schon der 5 - 6, also GP Durchschnitt. Dafür ist das Niveau aber ganz gut. Von daher muss ich die Klassiker wohl nicht bewerten.
Ok.Hätt dir auch den ursprünglichen Beitrag nicht übelgenommen Danke
Wenige Evergreens dabei? Ich komm spontan auf 10...Wenn schon Evergreens, dann nur wenige
Warum nichtNein, alleine die Lippen. Eine Karen Gillen oder Jenna Coleman hingegen...
Wenige Evergreens dabei? Ich komm spontan auf 10...
Was ist mit dir und den ganzen ******* stossen los? Zuviel Blei gesoffen? Echt kranker Shit!
Was ist mit dir und den ganzen ******* stossen los? Zuviel Blei gesoffen? Echt kranker Shit!
Wird nicht besser mit dir.Bietet sich irgendwie an für den GP.
Die anderen typischen Gifs hatte ich irgendwann mal durch.
#25 gibt points.