Sportforen GP 63 – Willkommen beim Durchschnitt


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ad8a9737-a507-430f-a790-bcc7e62dc7fe_text.gif


Gute Arbeit, @JL13
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte selbst mal Kate Bush eingereicht und bin damit ganz weit hinten gelandet, weil ich ihre beste aber auch abgedudelste Nummer nicht nehmen wollte. Landet jetzt sicher weit vorn.

Davon ist wohl auszugehen. Da lobe ich mir die Einreicher von "Madness" und "Extreme", da sie nicht "Our House" und "More Than Words" eingereicht haben (y) . Es geht doch.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hieß es nicht diesmal wären kaum Gassenhauer dabei? Beitrag 38 ist jetzt auch schon der 5 - 6, also GP Durchschnitt. Dafür ist das Niveau aber ganz gut. Von daher muss ich die Klassiker wohl nicht bewerten.

Ohne Scheiß.... Das ist der für mich musikalisch interessanteste und beste GP vielleicht ever gewesen. Wenn schon Evergreens, dann nur wenige und sogar ein paar taugliche, dazu jede Menge randbelgischer Indiekram.
Weiterhin hatten einige über die Misswahl ein paar gute weibliche Kandidatinnen aktiviert.

Ich komme hier circa auf eine Shortlist von 20-25 Beiträgen, wenn ich frühere GPs in Relation setze.

Kann mich adhoc überhaupt nicht entscheiden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenige Evergreens dabei? Ich komm spontan auf 10...


Ich korrigiere auf nervige und absolut totgenudelte Evergreens.
Denn selbst die sind nicht so totgenudelt oder nervig wie die üblichen GP-Evergreens.

Ganz viele unbekannte Interpreten / Interpretinnen und Bands und verschiedene musikalische Stile für die unterschiedlichsten Fans.

Dazu eine Menge Kram, auf den ich selbst stehe.

Great Performance.

giphy.gif
 
Oben