Wow, ich kannte den Künstler nicht. Aber wunderschöner Song, da passt so ziemlich alles.16. Danny Vera - The Weight
Wow, ich kannte den Künstler nicht. Aber wunderschöner Song, da passt so ziemlich alles.16. Danny Vera - The Weight
Heute sind wir wieder Bumsbar!
Die Feier hätte ich gerne übernommen.Konnte Gestern wegen Betriebsfeier nicht da sein. Über 7 Stunden war ich Wolle, Scooter, Layla und allem Übel der Neuen Deutschen Welle ausgesetzt. Erträglich wurde es nur durchs Buffet und dadurch, dass meine hübsche Kollegin betrunken auf die Idee kam, mit mir Tanzen zu wollen. Den GP tu ich mir Morgen erst an. Das war erstmal ausreichend musikalisches Grauen.
Du hast dir ja gar nicht die kompletten 26 Min angeschaut...
Du hast dir ja gar nicht die kompletten 26 Min angeschaut...
Weil es gut ist.warum habe ich das lied Last Resort damals gefeiert
du hast einsei mal lieber froh, dass ich nicht wirklich die Sachen einreiche, die ich höre, wenn ich einen schlechten Tag habe
Erträglich wurde es nur durchs Buffet und dadurch, dass meine hübsche Kollegin betrunken auf die Idee kam, mit mir Tanzen zu wollen.
Sie wäre auch nüchtern auf die Idee gekommen, dessen bin ich mir sicher.dadurch, dass meine hübsche Kollegin betrunken auf die Idee kam, mit mir Tanzen zu wollen.
Ne es ist eher peinlich aber... ach lassen wir dasWeil es gut ist.
Moonlight Shadow ist auch toll, aber... ach lassen wir das.
Was genau ist daran peinlich?Ne es ist eher peinlich aber... ach lassen wir das
Der Gesang, die schlechten (Bass)Gitarren das pseudo "ich gegen die Welt" Video, ist aber natürlich meine persönliche MeinungWas genau ist daran peinlich?