JL13
Forenidiot
Die Ära des Ohrenblutens?
Is nich schwer. Der einzige Welthit der ein neues Zeitalter musikalisch einläutete.
Die Ära des Ohrenblutens?
Is nich schwer. Der einzige Welthit der ein neues Zeitalter musikalisch einläutete.
Ok bei den Schweizern hats 30 Jahre länger gedauert mit den Charts.Die Ära des Ohrenblutens?
Ich kenne die Wörter, die du benutzt, aber ich hab keine Ahnung, was du zu sagen versuchst.Ok bei den Schweizern hats 30 Jahre länger gedauert mit den Charts.
Ein neues musikalisches Zeitalter!
EDIT: Und seiner Zeit ingenieurtechnisch meilenweit voraus war.
Stark. Richtig stark.13. Travis feat. Josephine Oniyama - Idlewild
Ein neues musikalisches Zeitalter!
Also "Gypsy Kings"! Oder Taylor Swift? Oder doch "Moonlight Shadow"? Oder vielleicht doch dieser "Papa Roach"? Wer auch immer das ist?
Das ist der Ehemann von Mama Roach.Oder vielleicht doch dieser "Papa Roach"? Wer auch immer das ist?
Holz ist kein guter Leiter!Ich kenne die Wörter, die du benutzt, aber ich hab keine Ahnung, was du zu sagen versuchst
Ja, hätt ich drauf kommen können...Das ist der Ehemann von Mama Roach.
Aber ein Bananenbaum ist ein guter AnführerHolz ist kein guter Leiter!
Aber ein Bananenbaum ist ein guter Anführer
EDIT: Und seiner Zeit ingenieurtechnisch meilenweit voraus war.
Hast auf jeden Fall geliked und Hooters Hit hat entfernt damit zu tunHmmm... Hilft mir jetzt doch nicht bei der Zuordnung. Vielleicht bekommt diese Punkte also wer anders?
Hast auf jeden Fall geliked und Hooters Hit hat entfernt damit zu tun
GutIch stehe komplett auf dem Schlauch.
Hast auf jeden Fall geliked und Hooters Hit hat entfernt damit zu tun
Also nicht dieses Video aber live davon habe ich die Tage einige Videos von Kollegen bekommenDie 26 Minuten-A Capella Version wäre nice gewesen...