Sportforen GP 63 – Willkommen beim Durchschnitt


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.581
Punkte
113
Und nebenbei bemerkt:

Enya ist nicht Alan Jackson

Caribbean Blue ist nicht Only Time

Amen
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
63
Sorry, noch 2 Fragen: wie votet man bzw. wem schickt man seine Liste?
Und ich nehme an, sein eigenes Lied darf man nicht bewerten!?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.683
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sorry, noch 2 Fragen: wie votet man bzw. wem schickt man seine Liste?
Und ich nehme an, sein eigenes Lied darf man nicht bewerten!?
1. Den Link im Startpost unten anklicken. Mit Passwort kommst Du dann in das Tool.
2. 10 Beiträge bewerten, nach dem Schema: 12 Punkte, 10 Punkte, 8 Punkte, 7 Punkte, 6 Punkte, 5 Punkte usw. bis 1 Punkt.
2. Eigenen Beitrag kann man nicht bewerten

P.S. Hier ist der Link:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hast auf jeden Fall geliked und Hooters Hit hat entfernt damit zu tun;)

:kopfpatsch:
Der Groschen ist plötzlich gefallen. :licht:
Ich hatte Dich so fest im Verdacht für entweder meinen 12-Punkte-Favoriten oder für die Alternative 10 oder 8 Punkte, aber dazu passten die Hinweise leider überhaupt nicht. Der Tipp mit The Hooters verwirrte mich komplett: Wie .... :confuse: ... die Cranberries sind doch gar nicht dabei? :)

Vorhin habe ich mir die anderen Beiträge nochmal etwas genauer angeschaut und da rieselte die Lösung urplötzlich aus meinem Gehirnkalk. :D
Ich war mir vorher noch nicht sicher, ob ich dafür voten soll, aber jetzt gibt es dafür ein Paar Punkte. (y)

Aber wer bekommt jetzt die Punkte für meine Top 3? :confuse:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.547
Punkte
113
:kopfpatsch:
Der Groschen ist plötzlich gefallen. :licht:
Ich hatte Dich so fest im Verdacht für entweder meinen 12-Punkte-Favoriten oder für die Alternative 10 oder 8 Punkte, aber dazu passten die Hinweise leider überhaupt nicht. Der Tipp mit The Hooters verwirrte mich komplett: Wie .... :confuse: ... die Cranberries sind doch gar nicht dabei? :)

Vorhin habe ich mir die anderen Beiträge nochmal etwas genauer angeschaut und da rieselte die Lösung urplötzlich aus meinem Gehirnkalk. :D
Ich war mir vorher noch nicht sicher, ob ich dafür voten soll, aber jetzt gibt es dafür ein Paar Punkte. (y)

Aber wer bekommt jetzt die Punkte für meine Top 3? :confuse:
Du must Primitiv denken 🤣
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du must Primitiv denken 🤣

Also Depeche Mode mit der Startnummer

DAY98101730.jpg


und dem 98er Ford von Geoff Bordine? ;)

Das könnte aber auch sonstwem zuzutrauen sein.

Von @sonic00 über @Ferenc H. bis Buchstabensalat.
Ich gehe aber mal davon aus, dass ich bis jetzt 2 Beiträge richtig zuordnen kann. :saint:

Der Beitrag von @5tef ist dieses Mal ebenfalls nicht offensichtlich. bzw. zu 100 % safe getippt. Genausowenig die Beiträge von @Young Kaelin @sistahfan oder@Bombe .
Das könnte mal passen, aber es kämen auch je 5 andere Songs in Frage.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.262
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also Depeche Mode mit der Startnummer

DAY98101730.jpg


und dem 98er Ford von Geoff Bordine? ;)

Das könnte aber auch sonstwem zuzutrauen sein.

Von @sonic00 über @Ferenc H. bis Buchstabensalat.
Ich gehe aber mal davon aus, dass ich bis jetzt 2 Beiträge richtig zuordnen kann. :saint:

Der Beitrag von @5tef ist dieses Mal ebenfalls nicht offensichtlich. bzw. zu 100 safe. Oder der von @Young Kaelin @sistahfan und @Bombe .
Ich sag’s doch. Deswegen willst du keinen direct link, weil du dann nicht nach Songs suchen kannst die andere Leute im Whdgwenhh Thread posten. Ich habe meinen dort nämlich schon mal zum besten gegeben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenige Evergreens dabei? Ich komm spontan auf 10...

Ich komme auf ungefähr 6. Aber "Evergreen" ist auch ein relativer Begriff. Es gibt ein paar Neu- und Wiedereinsteiger*innen (m w d) , sowie Wiederholungen in der Auswahl, aber keine Flut von Top Ten Hits oder Klassikern, die außerhalb der Schweiz bekannt sind.
Die unbekannten bis weniger bekannten Songs von unbekannteren Teilnehmer*innen oder Bands waren angenenehm und überraschend gut. Dazu ein paar persönliche Klassiker, die ich selbst auf Vinyl oder CD habe.
Das sind dann eventuell ein paar mehr Evergreens und Klassiker für mich, aber das gilt nicht für alle (oder die Schweiz). :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich sag’s doch. Deswegen willst du keinen direct link, weil du dann nicht nach Songs suchen kannst die andere Leute im Whdgwenhh Thread posten. Ich habe meinen dort nämlich schon mal zum besten gegeben.

:confuse:

Das Gegenteil ist der Fall. Wenn ich Interesse daran hätte, Deinen Beitrag herauszufinden, müsste ich mich durch seitenweisen Media-Link-Müll blättern.

Da finde ich lieber den Beitrag von @5tef oder @Max Power heraus. ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.061
Punkte
113
Während wir hier gespannt auf die Ergebnisse warten, noch bisschen Werbung in eigener Sache.

Bitte hier abstimmen: Klick mich
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.759
Punkte
113
Jetzt habe ich tatsächlich zum 1. Mal einen GP verpasst. Wie kann das sein, dass ich nicht informiert wurde? :panik::panik::panik:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.061
Punkte
113
Nächstes Mal schicke ich allen eine handgeschriebene Einladung, versprochen.
 
Oben