Da braucht man nichts gut machen.Ich mach die Gipsy Kings auch wieder gut. Hab was Unbekanntes und Cooles am Start. Zwar keine Punkte von @Savi und irgendwo Platz 35, aber so solls sein.
Da braucht man nichts gut machen.Ich mach die Gipsy Kings auch wieder gut. Hab was Unbekanntes und Cooles am Start. Zwar keine Punkte von @Savi und irgendwo Platz 35, aber so solls sein.
oh je.Ups es waren die 90iger...
Und Mr.Vain
Einer der besten Songs und mit sowas verbinde ich die 90igeroh je.
Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten
Damit wünsche ich noch einen guten Abend.
ich rufe jetzt...Einer der besten Songs und mit sowas verbinde ich die 90iger
Wieso? Voten müsste ich ja nicht.So, wer richtet aus?
@Speakeasy, mach et.
Ist kinderleicht. Kann fast jeder, bis auf @Plissken, @sistahfan und @theGegen .
Falls @Speakeasy nicht ausrichten möchte, hatten glaube ich @Ferenc H. und @HamburgBuam ihr Interesse bekundet. Ich habe auch Mal wieder Lust einen GP auszurichten. Würde aber gerne Mal einen Motto GP nehmen, falls mir das Motto passt, oder den GP 66. Dafür hätte ich schon eine Präsentationsidee.
Ginge bei mir sogar und ich würde mich versuchen
So, jetzt bin ich wach.
Erst einmal vielen Dank an @JL13 für die wie immer gelungene Präsi.
Glückwunsch zum Sieg an @Speakeasy und an @Tirima und @M-shock zum Podest.
Moonlight Shadow ist schon ein guter Song, da beißt die Maus keinen Faden ab. Habe ich früher (bei Mal Sondock) in Endlosschleife gehört und höre ihn immer wieder gern. Wurde aber von mir nicht bepunktet, ebenso wie Papa Roach und Kate Bush, die ich auch nicht übel finde.
Ausgeleierte Gassenhauer bekommen von mir hier immer weniger Beachtung.
Danke auch an jene, die ein paar Punkte für die wundervollen "Primitives" übrig hatten. Das war meine allererste CD, die ich mir gekauft habe. Muss so 1988 gewesen sein. Ich hab den Song irgendwann im Radio gehört und mich auf die Suche begeben, von wem der wohl ist. Und ich wurde fündig.
@theGegen, @Kalle6861 , @MadFerIt, @Savi, also Leute mit gutem Musikgeschmack haben dann auch entsprechend mit hohen Punkten geliefert. Hierfür nochmal mein Dank.
Ginge bei mir sogar und ich würde mich versuchen