Aber wird schon klappen. Selbst ein dressierter Affe wie @Savi hat das hinbekommen
Hat @Savi bei seiner Ausrichtung nicht das halbe Forum in Brand gesteckt?
btw. ich kann auch gern mal wieder einen GP ausrichten, allerdings muss ich Samstag/Sonntag meist bis 18 Uhr arbeiten und danach hab ich keinen Bock mehr. Ginge dann höchstens wochentags.
Wie angekündigt..So, mal was drin.
Für die Main-Streamer halt nix...
Nostalgie. Ich hab mich früher immer gefreut, wenn die in den 80gern im Radio kamen.OK @desl reicht häufig gutes metal zeugs ein und trumpft hier 12 Punkten für Bamboleo auf...
Scheint Humor zu haben
Ich hoffe du warst damals erst maximal 8 Jahre altNostalgie. Ich hab mich früher immer gefreut, wenn die in den 80gern im Radio kamen.
Sorry, ich hab das im falschen Thread geschrieben (Statistik), also hier noch mal:
Ich hab mir jetzt das Ausrichter-Tool angesehen und es scheint für mich tatsächlich machbar zu sein.
Da es aber ohnehin einige gibt, die das gern übernehmen und ich arbeitstechnisch ausgelastet und mit meiner eigenen WhatsApp - Musik-Gruppe beschäftigt bin, würde ich den Ausrichter gerne abgeben.
Bitte schreibt bis heute Abend noch mal hier, wer es machen will.
Ich ziehe dann einfach einen User (das müsst ihr mir halt dann glauben).
Hey hey hey, ich bin nicht zum Bäcker geflüchtet Spass beiseite, es freut mich das soviele Interesse haben, ich wollte mit meinem Urlaubsgeld mir nen neuen PC anschaffen und dann ausrichtenUnd sogar @Ferenc H.