Nein da ist leider Hopfen und Malz schon verloren, da es einfach schon vorhersehbar ist. So wird man nur mehr Leute verlieren.Never give up.... Hauptsache man bemüht sich einfach stur weiter.
Die haben nur Weihnachten gefeiert, aber das man die Message dahinter nicht versteht, wundert mich nicht.
Und welcher Sommer? Habe bis Mai noch geheizt, und seit Ende April durch Regen, Hagel, und Überflutungen.
Der Siegertitel ist halt ziemlich abgenudelt.
Dich kann ich nur liebenProps an @Plissken astreine durchführung.
@Finch kenn die kapelle nicht aber dir als user mag ich den sieg von herzen gönnen.
@Kinski hammersong 1 pkt hat gefehlt. Trotzdem darfste stolz auf dich und deinen song sein.
@Angliru toller 3. Platz. Mit sicherheit n grund zum abfeiern.
Danke an alle welche janis bepunktet haben. Unverwechselbare stimme und alles in die songs gelegt. Tolle frau.
Denk an Frauen. Also auch geile Männer six PackIch reiche das nächste mal einfach was mit ner geilen Ollen und dicken Dingern ein. So basta!
Wenn @DaLillard sein voting nicht vertrödelt sogar völlig versienter Letzter für den Sohn eines Sexshopbetreibers Pille Pallo sagt ein Ü50er ohne zu googlenOha. Vorletzter mit einem relativ guten Song der in 3 anderen Contests bei um die 30 - 40 Spieler minimum Top Ten war.
Das Durchschnittsalter habe ich wohl echt unterschätzt.
Der Sohn eines Sexshop-Betreibers zu sein, ist ja keine Krankheit.Wenn @DaLillard sein voting nicht vertrödelt sogar völlig versienter Letzter für den Sohn eines Sexshopbetreibers Pille Pallo sagt ein Ü50er ohne zu googlen