Sportforen GP 64 - Der super Super GP


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Tja, ich hab tatsächlich 22 auf der Shortlist gehabt, aber extrem guten Willen gezeigt. Als Ausrichter muss man eben jedem Beitrag irgendwie was abgewinnen können. :D
Gevotet und jetzt sehe ich mir mal das Tool an ohne was kaputt zumachen hoffe ich natürlich :weghier:
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Coole Präsentation.

Bei euch sehr ich Talk Talk schon unter den Top 3.
Ein Lied, welches ich immer sofort ausgeschaltet habe...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wow, sehr starker GP. 19 Lieder auf der Shortlist. (y)

Danke an @Plissken für die geschmeidige Präsentation.

Dann wollen wir mal die Reihenfolge auswürfeln.

Ich habe ja gestern abgebrochen und vorhin die Songliste überflogen.... Ich kenne ungefähr die Hälfte aller Songs und von der anderen Hälfte möchte ich wahrscheinlich eine weitere Hälfte nicht hören (oder höchstens einmal).

Von daher werde ich wohl auf weniger Überraschungen stoßen, wie beim vorigen GP. Schade eigentlich.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich werde hier auch schonmal für den nächsten Motto GP Werbung machen. Dafür suchen wir nämlich ein Motto. Ihr könnt hier die vorgeschlagenen Mottos durchgehen und die liken, welche euch am besten zusagen würden. Ich hatte im Eingangspost eine Beschränkung von 5 Likes gesetzt. Das sehe ich aber nicht so eng. Wem wirklich mehr Mottos gefallen, darf auch 6 oder 7 Likes verteilen. Es sollte nur nicht willkürlich fast jedes Motto geliked werden.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
3.817
Punkte
113
Warum ist eigentlich mein 3 Vorschlag fürs Motto finden gelöscht worden? Der war ernst gemeint
 
Oben