JazColeman
Bankspieler
So, habe eingereicht. Mehr als 10 Songs kamen ohnehin nicht in Frage, also war es leicht diesmal.
Antworte mir ,wenn er entschlüsselt ist.Ich versuche den Text gerade zu entschlüsseln...
Nein, ist sein Bruder Lester. Die haben sich alle untereinander verkracht, auch mit Ihrer Schwester. Die hat den Stein erst ins Rollen gebracht aufgrund übler Nachrede von Chester. Da nannte Lesters Schwester Chester Lästerschwester-Chester.Der Sänger von der 19 ist nicht doch Chester Bennington?
Ging es bei den Streit um einen Zaun der nie gestrichen wurde? und heisst die Schwester Eliza? Würde Einiges erklärenNein, ist sein Bruder Lester. Die haben sich alle untereinander verkracht, auch mit Ihrer Schwester. Die hat den Stein erst ins Rollen gebracht aufgrund übler Nachrede von Chester. Da nannte Lesters Schwester Chester Lästerschwester-Chester.
Mache ich nachherDeal. Schmeiss es gleich rüber.
Lets get it on ... hombreMache ich nachher
Spieglein Spieglein an der Wand
Nix war OKNur Körper, Gesicht und Persönlichkeit. Der Rest war okay bei ihm
Das ist das, was ich etwas diplomatisch ausdrücken wollteNix war OK
Der Sänger von der 19 ist nicht doch Chester Bennington?
Ist doch nur ein schlechter Witz, Grand Prix eben
Die Melodie von 32 ist doch von einer Boyband kopiert?
Da bist du hier an der falschen Adresse. Die Nummer hatte ich von Josh Groban + afrikanischem Kinderchor eingereicht - Gänsehaut pur! Kam nicht gut an. Landete irgendwo im nirgendwo.You Raise Me Up – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Es hat im ORF die Show "Die große Chance der Chöre gegeben, da wurde der Song von einer Tenorgruppe zum besten gegeben - Gänsehaut:
You raise me up