Sportforen GP 84: Ho Ho Horrible!!!

sistahfan

Bankspieler
Nr.26 - ein zeitloser Klassiker! :beten:
Hätte ich niemals gedacht, das der bei den Weihnachts-GP´s noch nicht dabei war. War er aber nicht, hab vorhin nachgeguckt. :)
Im Gegensatz zu vielen anderen Christmas-Songs hat dieser geniale Song auch den Vorteil, das er vom Radio nie totgedudelt wurde.

Brummsel

Grumpy Old Man
So, Voting erledigt.
Ging diesmal schnell, ich hab mir alle Lieder genau angehört und dann fiel es mir wie Schuppen aus den Augen und meine Hände bewegten sich wie von selbst.....:saint:

Weil die Hälfte beim ersten Durchhören schon mal auditiv aussortiert wurde, war es schließlich nur noch eine Sache von Minuten, um die übriggebliebenen in die richtige Reihenfolge zu bringen. :)
@HamburgBuam, herzlichen Dank für Deine Mühe.

maberlinho

Bankspieler
So, Voting erledigt.
Ging diesmal schnell, ich hab mir alle Lieder genau angehört und dann fiel es mir wie Schuppen aus den Augen und meine Hände bewegten sich wie von selbst.....:saint:

Weil die Hälfte beim ersten Durchhören schon mal auditiv aussortiert wurde, war es schließlich nur noch eine Sache von Minuten, um die übriggebliebenen in die richtige Reihenfolge zu bringen. :)
@HamburgBuam, herzlichen Dank für Deine Mühe.

Danke für den 12er (y) .

Ich habe Mal wieder eine ewig lange Shortlist. Das Gespür für's schnelle Aussortieren hätte ich auch gerne.

sistahfan

Bankspieler
Also, mit Blick auf die Songliste, hab auch ich jetzt schon sechs, sieben Songs, die auf jeden Fall Punkte kriegen. Ich könnte sich schon mal auflisten, aber besser doch nicht. Ich will es auch meinen Gegnern im Tippspiel nicht zu einfach machen. :)

Brummsel

Grumpy Old Man
Auch in der engeren Auswahl war dies hier. Es ist zwar auf einigen Indiependent Christmas Alben enthalten, allerdings gibt es im Text leider keinen Hinweis auf Weihnachten, sodass ich es wieder verworfen habe.

Zuletzt bearbeitet:

Himmelsstern

Bankspieler
Erstklassige Präsentation und GP! Danke @HamburgBuam für den unterhaltsamen Abend. (y)

Das Voting wird eine Herausforderung sein! So tolle Songs. Seid versichert, wenn ich euch keine Punkte gebe, dann nicht, weil ich nicht wollte, sondern weil ich nur für 10 Songs Punkte vergeben kann. 😔 Okay, außer für Bikini Grell... wie ist das ein Weihnachtslied? :confuse:

Genieße den Rest deines Geburtstags, @HamburgBuam 🥳

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Und kein Last Christmas :eek:;)

steve-harvey-thank-you-jesus.gif

sun

Bankspieler
Danke, dass du den Beitrag geschrieben hast. Für die Leute, die den riesigen Text übersehen haben, sicher äußerst wertvoll. (y)
Ich danke dir herzlich für den Hinweis. Eventuell ändert ja HamburgerBuan noch den Link so, das was erscheint. Du weisst ja sicher wie schnell einen sowas durchgeht :p

Oben