Sportforen GP 84: Ho Ho Horrible!!!

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Besten Dank an @Young Kaelin der angeboten hatte, mir das Lied freundlicherweise zu überlassen :wavey:

Danke. Dein Zurückstecken soll sich auch für andere lohnen.

Ich werde für jeden Punkt, den ich hole einen Euro an die deutsche Krebshilfe spenden. Sollte es für eine Top10-Platzierung reichen, lege ich 25 Euro drauf. Bei einer Top3 werden 50 Euro.

Wenn mich meine bescheidenen Mathekenntnisse nicht täuschen, sind es somit 112 Euro geworden. Danke an alle, die Punkte gegeben haben. (y)

Glückwunsch an das Podest und meine Hochachtung für die Präsi :beten:

Himmelsstern

Bankspieler
giphy.gif

Tolle Präsentation und wirklich kreative und unterhaltsame Teaser. Du bist der Meister der GP-Präsentation! Danke, dass du allen einen unterhaltsamen Abend bereitet hast!

Glückwunsch an das Podium – @Bongo @Schlitzer @theGegen – wirklich tolle Songs

sistahfan

Bankspieler
Am Ende Platz 17. Mit Top20 muss man zufrieden sein, denn das war die härteste Konkurrenz, die es hier vielleicht je gab. (y)
Und ich musste bei diesem Motto-GP unbedingt die Chance nutzen. Ich musste unbedingt Meister @Brummsel ´s großen Wunsch erfüllen, das Chris de Burgh beim GP vertreten ist. :clowns:
Und ihm außerdem noch beweisen, das Chris de Burgh auch bessere Musik machen kann als er glaubt. :)

sun

Bankspieler
Ich danke an die vielen die mir Punkte gegeben haben. Hamburger Buan fürs ausrichten. Und die vielen schönen eingereichten Lieder. Fand das was nach GP Grand Prix der beste der letzten 2 Jahre

sistahfan

Bankspieler
Wie, der Randbelgier ist auf dem Podium!?!? Seh ich ja jetzt erst. Wurde von ihm sogar vorhergesagt. Bei mir wurde Song Nr.1 direkt gründlich aussortiert. :)

maberlinho

Bankspieler
Schön das mein 12er @theGegen noch auf Platz 3 gehievt hat. Da lag ich mit meiner Vermutung richtig. Einziger Kritikpunkt, mit knapp 2:30 war das Lied etwas kurz. Glückwunsch zu Bronze (y); absolut verdient.

Platz zwei ist das beste von den bekannteren Liedern. Hat von mir ja auch Punkte bekommen und von daher auch zurecht da vorne. Glücklich an @Schlitzer (y).

Das beste am Siegersong ist, dass ich damit das Ratespiel endlich Mal wieder richtig getippt habe. Ich finde das Lied eigentlich auch ok, aber es ist vom Abnutzungsfaktor halt auch fast auf einem Niveau mit... ihr wisst schon. Glückwünsche gehen natürlich trotzdem raus an @Bongo (y).

Meinen Dank habe ich dem Ausrichter zwischenzeitlich schon ausgerichtet aber soviel sei noch gesagt. Hätten die HSV Verantwortlichen mit soviel Herzblut, Ideenreichtum und Engagement den Verein in den letzten Jahren geführt, wie du immer den Grand Prix ausrichtest, dann würden wir schon längst wieder um die deutsche Meisterschaft mitspielen und nicht zum 7. Mal um die Rückkehr ins Oberhaus.

Ferenc H.

Bankspieler
Erstmal riesen dank @HamburgBuam so eine Spielkonsole wollte ich schon immer haben (y)

Glückwunsche an @Bongo für Gold, @Schlitzer für Silber und @theGegen für Bronze (y)

Platz 5 ist besser wie ich dachte, ich wollte erst diese Version nehmen

dann diese

Und bin dann über Bob Seger gestoßen, den ich überhaupt nicht kannte

Da ich nicht weiss ob @Bongo den nächsten Übernimmt, würde ich mich anbieten da der Best-off 2024 ja @John Lennon ausrichtet soviel sich da nichts geändert hat, ich würde dann die Einreichphase um eine Woche verlängern also bis zum 12 Januar, ich denke das eine "Woche Pause" uns allen mal ganz gut tun würde oder wenn Jemand anders ausrichtet dann kann er/sie das ja auch so übernehmen wenns recht ist :)

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
@HamburgBuam hat mal wieder tief in die Kreativkiste gegriffen und eine originelle Idee top umgesetzt.

Das ist schon aussergewöhnlich gut, wie Du das jeweils machst. Kompliment :smoke:.

@Bongo hat das Ding gewonnen. Vor allem die Message und die Sehnsucht nach --------->>>> the war is over haben auch bei mir zu Punkten geführt. Danke Dir für den Beitrag. :wavey:

@Schlitzer mit einem tollen 2. Platz
@theGegen als einer der kultigsten Teilnehmer auf dem Podest. Das ist alles sehr stimmig und passt. Glüchwunsch.

@John Lennon tolle Geste von Dir. Aber das ist, so wie ich Dich einschätze, auch nicht wirklich eine Ueberraschung. Sowas machen nur Klassetypen und Du bist zweifellos einer.

Speakeasy

Nachwuchsspieler
- Supertolle Präsentation @HamburgBuam
- Verdienter Siegersong
- Ich hab offensichtlich selbst "Pandoras Box" geöffnet: ich wollte am zweiten Tag "Do they know it's Christmas" einreichen und die Datenbank hat geschriehen, dass das Lied schon genommen wurde. Im GP war's dann nicht dabei.
- Ein mittelmäßiges Ergebnis für die Sinatra-Familie
- Merry Christmas everyone 😀

Zuletzt bearbeitet:
Oben