Sportforen GP 84: Ho Ho Horrible!!!

theGegen

Linksverteidiger
Herzlichen Glückwunsch @Bongo und @Schlitzer für Platz 1 und 2. (y)

Vielen lieben Dank @HamburgBuam für die besinnliche Präsentation. :knuddel:

Ein großes Dankeschön an alle für die vielen Punkte und meine beste Platzierung seit langem.
Da hatte ich mich wohl für das richtige Lied entschieden, denn zuerst wollte ich etwas anderes bringen.
Aber da ich annahm, dass es viele kitschige und überzuckerte Beiträge geben wird, wollte ich lieber etwas schlichtes nehmen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wie ist jetzt der Plan? Bin da irgendwann ausgestiegen. Jetzt ein offener GP und dann der Best of 2024 (gegen Mitte/ vermutlich eher Ende Januar)? Oder jetzt der Best of 2024?

theGegen

Linksverteidiger
.......

Da ich nicht weiss ob @Bongo den nächsten Übernimmt, würde ich mich anbieten da der Best-off 2024 ja @John Lennon ausrichtet soviel sich da nichts geändert hat, ich würde dann die Einreichphase um eine Woche verlängern also bis zum 12 Januar, ich denke das eine "Woche Pause" uns allen mal ganz gut tun würde oder wenn Jemand anders ausrichtet dann kann er/sie das ja auch so übernehmen wenns recht ist :)

Vielleicht sollten sich @Ferenc H. und @John Lennon untereinander abstimmen, was dran ist.
Entweder offen mit @Ferenc H. oder Best of 2024 mit @John Lennon .

theGegen

Linksverteidiger
Als Dankeschön für den schönen 3. Platz gibt es hier für alle meine Weihnachts-Playlist.

Intro / ein Rock-Block / danach bunt gemixt und eine Reprise. 31 Titel, darunter auch einige aus diesem GP.

Viel Spaß damit.

Glasvegas wollte ich zunächst nehmen, aber Raveonettes war die bessere Idee.

sistahfan

Bankspieler
Als Dankeschön für den schönen 3. Platz gibt es hier für alle meine Weihnachts-Playlist.

Intro / ein Rock-Block / danach bunt gemixt und eine Reprise. 31 Titel, darunter auch einige aus diesem GP.

Viel Spaß damit.

Taylor Swift!?!? Hast du dich da vertan?

Finn-Lady

Bankspieler

Viel Spaß damit.

Was für eine wunderbare Idee ☺️
Ich stehe gerade in der Küche und bereite das Weihnachtsessen vor. Das geht so doch einfach viiiiel besser 💃
Danke 👍🏻

theGegen

Linksverteidiger
Ich stehe gerade in der Küche und bereite das Weihnachtsessen vor. Das geht so doch einfach viiiiel besser 💃
Danke 👍🏻

Wird sicher nicht alles oder allen gefallen, dann muss man halt skippen. ;)
Ich überlegte eine Zeitlang, ob ist statt der doppelten Version von "Merry Christmas, Emily" nur eine nehmen sollte. Aber das Video der 1. Version spielt in Köln, das konnte ich nicht weglassen. Also Klammer auf und die 2. (bessere) Version dient dann als Klammer zu.

Bei meiner Familienfeier verzichte ich auf diese Playlist. Ich möchte keinen Stress.... :D

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Puh, keine Liebe für die Kinks hier? Außer @theGegen natürlich...

Danke jetzt schon mal an alle für ein paar kurzweilige Stunden hier und ein frohes Fest an alle. Ich geh mal wieder Geschenke einpacken...zwei Kinder (5 und 3) verlangen ein bisschen was ab.

Schönes Fest.

Die 12 Punkte für the Kinks waren für mich selbstverständlich und Ehrensache. :cool1: Schon seit der Jugend mein Lieblings-Weihnachtslied. Der Text ist so schön schroff.
Platz 2 und 10 Punkte für @Steigerwald und the Pretenders waren ebenfalls eindeutig. Die 8 Punkte für @Lena waren für die schöne Überraschung.
Die anderen bewerteten Beiträge hatten auch irgendwie was.

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Danke 👍🏻

Wer den Rockteil nicht mag, kann den auch komplett überspringen und erst ab Robbie Williams auf 10 einsteigen.
Ab da wird es noch kitschig genug. :LOL:

Taylor Swift!?!? Hast du dich da vertan?

Ich habe eine Menge Weihnachts-Kitsch in diese Playlist gepackt. Ich liebe kitschige Weihnachtssongs.
Es kommt halt auf die Dosierung und den Zuckerguss an.

Ganz schlimm übrigens für mich ist das.... :panik:

In der Vorweihnachtszeit musste ich ca. täglich mit der Straßenbahn vom Kölner Neumarkt los. Haltestelle direkt am Weihnachtsmarkt. Jedesmal elendes Warten auf verspätete Linien. Vom Weihnachtsmarkt dröhnte überlaut Weihnachtsmusik. Es könnte Helene Fischer :skepsis: gewesen sein.
Mega-eklig. So dermaßen schnulzig, dass der komplette Weihnachtsmarkt jedesmal in einer undefinierbaren Masse aus Lebkuchen und Nougatmasse hinweg schmolz. ;) (leicht übertriebene Dramatisierung)
Meine Arbeitszeit hatte noch gar nicht angefangen, doch mein Aggro-Pegel war mit jeweiligem Warten schon im roten Bereich. :devilish:

theGegen

Linksverteidiger
@theGegen hätte ich mitgemacht, wären die 12 Punkte ziemlich sicher an dich gegangen. Klasse Nummer...

Zum Glück hast Du ausgesetzt. ;)
Zwischenzeitlich musste ich sogar befürchten, das Ding zu gewinnen. :eek:
Dritter Platz reicht mir vollkommen. :D
Ich habe ja auch einen gewissen Ruf zu wahren. :LOL:

Mit "klasse Nummer" hast Du natürlich recht. :)

Band noch nie beim GP dabei gewesen.... bot sich an. Kinks waren schonmal, Pretenders hatte ich selbst schonmal gebracht.... andere aus meiner Playlist ebenfalls, da blieb nicht mehr viel Auswahl.
Habe darum als erstes abgegeben, damit mir da bloß niemand zuvor kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben