Bongo
Bankspieler
Danke allen Punktegebern und @HamburgBuam für die tolle Präsentation.
Kann gesundheitstechnisch diesmal leider nicht ausrichten.
Von Herzen gute Besserung Champ.Danke allen Punktegebern und @HamburgBuam für die tolle Präsentation.
.......
Da ich nicht weiss ob @Bongo den nächsten Übernimmt, würde ich mich anbieten da der Best-off 2024 ja @John Lennon ausrichtet soviel sich da nichts geändert hat, ich würde dann die Einreichphase um eine Woche verlängern also bis zum 12 Januar, ich denke das eine "Woche Pause" uns allen mal ganz gut tun würde oder wenn Jemand anders ausrichtet dann kann er/sie das ja auch so übernehmen wenns recht ist
Wir können auch erst den Best-Off machen, vieleicht dann die Einreichphase bis zum 12 JännerWie ist jetzt der Plan? Bin da irgendwann ausgestiegen. Jetzt ein offener GP und dann der Best of 2024 (gegen Mitte/ vermutlich eher Ende Januar)? Oder jetzt der Best of 2024?
Wir können auch erst den Best-Off machen, vieleicht dann die Einreichphase bis zum 12 Jänner
Warum denn nicht? die schlechtesten Lieder eines Jahres, hatten wir auch nichtAlso nie mehr das Beste?
Taylor Swift!?!? Hast du dich da vertan?Als Dankeschön für den schönen 3. Platz gibt es hier für alle meine Weihnachts-Playlist.
Intro / ein Rock-Block / danach bunt gemixt und eine Reprise. 31 Titel, darunter auch einige aus diesem GP.
Viel Spaß damit.
Glasvegas wollte ich zunächst nehmen, aber Raveonettes war die bessere Idee.
Taylor Swift!?!? Hast du dich da vertan?
Wir können auch erst den Best-Off machen, vieleicht dann die Einreichphase bis zum 12 Jänner
Was für eine wunderbare IdeeAls Dankeschön für den schönen 3. Platz gibt es hier für alle meine Weihnachts-Playlist.
Intro / ein Rock-Block / danach bunt gemixt und eine Reprise. 31 Titel, darunter auch einige aus diesem GP.
Viel Spaß damit.
Glasvegas wollte ich zunächst nehmen, aber Raveonettes war die bessere Idee.
Was für eine wunderbare Idee
Ich stehe gerade in der Küche und bereite das Weihnachtsessen vor. Das geht so doch einfach viiiiel besser
Danke
Puh, keine Liebe für die Kinks hier? Außer @theGegen natürlich...
Danke jetzt schon mal an alle für ein paar kurzweilige Stunden hier und ein frohes Fest an alle. Ich geh mal wieder Geschenke einpacken...zwei Kinder (5 und 3) verlangen ein bisschen was ab.
Was für eine wunderbare Idee
Ich stehe gerade in der Küche und bereite das Weihnachtsessen vor. Das geht so doch einfach viiiiel besser
Danke
Taylor Swift!?!? Hast du dich da vertan?
@theGegen hätte ich mitgemacht, wären die 12 Punkte ziemlich sicher an dich gegangen. Klasse Nummer...