Boss Hog Corleone
Bankspieler
ÜbergrotteVoting #51 5tef
12 Punkte: Disneys Der König der Löwen Musical Hamburg - Er lebt in dir (ocelot)
10 Punkte: Alexa Feser - Das Gold von Morgen (freiplatzzokker)
8 Punkte: Wir sind Helden - The Geek (Shall Inherit) (Lila)
7 Punkte: Seed - Seed - Ding (Steigerwald)
6 Punkte: Namika - Je ne parle pas francais (Kinski)
5 Punkte: Tocotronic - So jung kommen wir nicht mehr zusammen (Ichbinhaltso)
4 Punkte: Tim Bendzko feat. Cassandra Steen - Unter die Haut (Suomigirl26)
3 Punkte: Reinhard Mey - Ein Stück Musik von Hand gemacht (sistahfan)
2 Punkte: Juju feat. Henning May - Vermissen (hirschi)
1 Punkt: SDP - Männer und Frauen (L-james)
Hatte mich daran erinnert, dass sie 2015 beim Vorentscheid mal völlig zu unrecht rausgeflogen ist. Das war echt schade. Singen kann sie auf jeden Fall. Ist habe auch kurz überlegt das hier einzureichen:
Curse war hier aber schon zu oft dabei und die Nummer am Klavier hat mehr Stil.
Ja sicher, was hast du denn gedacht, wo du mit Deiner Rotze landen wirst?4 Punkte hinter Johnny Hill
Teaser Voting Nr. 40
noch 3 Punkte bis zum Hirsch
was ist das?
Ich glaube er meint den Ständer in der MitteMontreal, weil es so ähnlich klingt wie dein komischer Name.
Teaser Voting Nr. 52
Alter.... Und da soll mal jemand noch sagen das die Schweizer langsam sind...Voting #52 Next
12 Punkte: Rumpelstilz - kiosk (young kaelin)
10 Punkte: Die Ärzte - Schrei nach Liebe (Jerry)
8 Punkte: Juju feat. Henning May - Vermissen (hirschi)
7 Punkte: Karel Gott - Biene Maja (Nowitzness)
6 Punkte: Peter Fox - Fieber (Tirima)
5 Punkte: Fettes Brot - Jein (desl)
4 Punkte: Brenner - Alles Was Ich Will (Lazergirl)
3 Punkte: Mia - Fallschirm (M-shock)
2 Punkte: Falco - Out Of The Dark (Boxy)
1 Punkt: Seed - Seed - Ding (Steigerwald)
Anmerkungen dazu:
Kurz: nie mehr Deutsch GP! Keine Neuentdeckungen, sodass ich acht von zehn bepunkteten Songs mit bekannter Ware besetzen musste. Fieber wurde nach langer Zeit wieder einmal hochgeholt, nur Brenner ist mir wirklich neu - aber schlussendlich auch nichts weltbewegendes, was mich auf meinem weiteren Lebensweg begleiten wird.
Der Zwölfer für Rumpelstilz war glasklar. Das ist ein Stück Geschichte der Schweiz und ein absoluter Gassenhauer.
Einige der bepunkteten Lieder haben es vor allem über den emotionalen Weg in die Punkte geschafft - Mia beispielsweise finde ich ziemlich nervtötend auf Dauer, aber erinnert mich an viele lustige Autofahrten mit meiner Schwester.
Falco wäre weiter oben, aber dass gerade die Hauptzeile nicht auf deutsch ist, lässt das Lied ein paar Ränge purzeln
Nächstes Mal....Ich werde gewinnen