Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.424
Punkte
113
gratulation an @Jerry zum erdrutschsieg, aber auch an @Boxy und @MadFerIt für die tolle performance.

special thanks und heimlicher star der veranstaltung war für mich aber @HamburgBuam .

schlicht sensationell, was du da hervorgezaubert hast mit der dir eigenen wunderschönen phantasie. kann nur erahnen, wieviel aufwand das war. ein grosses danke auch für das bild vonwegen lei ting. war durchaus für einen moment etwas bewegt.....

danke dir für diese vielen schmunzler und die freude an deinen teasern.

class act. :beten:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.219
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Besten Dank an @HamburgBuam für einen kurzweiligen und lustigen Abend mit Weltklasse-Teasern. :beten:
Besser kann man so etwas eigentlich nicht mehr aufziehen. Unglaublich, was Du da für eine Arbeit reingesteckt hast.

Herzlichen Glückwunsch an @Jerry zum überragenden Sieg mit Weltrekord-Punktzahl. (y) Das wird in Zukunft schwer zu knacken sein.
Glückwünsche gehen auch an die Platzierten @Boxy und dem lieben @MadFerIt. Vielleicht kann er ja wenigstens heute mal kurz lächeln und was Nettes schreiben. ;)

Mit meiner Platzierung bin ich ganz zufrieden, mehr hatte ich mir auch nicht ausgerechnet. Von den altbekannten Experten, die musik-analytisch was druff haben, wurde ich reich beschenkt. Den anderen is eh nicht mehr zu helfen. ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Glückwunsch an @Jerry zum Sieg und Punkterekord.

Vielen Dank - von der GP Legende nehme ich die Glückwünsche natürlich besonders gerne entgegen.:knuddel:
Danke natürlich auch an alle anderen

Die Taktik hat sich bezahlt gemacht.

Hab den einzig extrem guten Song einer Band gewählt, damit kein anderes lahmes Lied von der Band einreichen kann (die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass jemand hier was einreichen wollen würde).

Es war schlicht das beste Timing um mit einem "totgenudelten" (wobei der eben eigentlich nicht oft genug gespielt werden kann) Song die Punkte abgreifen zu können, weil es eben wenig besonderes gab. Außer die Raabe und Samy Deluxe Kombo. Das war für mich richtig großes Kino und hätte ruhig etwas höher landen können als Platz 20.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.219
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Na gut, wenn es Dir egal ist, dann nimm einfach das hier und trage es 1 Woche lang in Ehren. :D

38453621yd.png
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein ganz ordentliches Resultat oben herum. (y) Es sind doch viele der wenigen guten Lieder weit oben gelandet. Etlichen davon habe ich selbst Punkte gegeben.

Mein persönliches Abschneiden entspricht ziemlich genau meiner geringen Erwartungshaltung. Auf eine gute Platzierung war mit Einsendung dieser Wahl grundsätzlich gepfiffen.

Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss (Zitat aus "Arizona Junior")

giphy.gif


Ich habe zwar nur die letzte halbe Stunde "live" mitbekommen, aber das war großes Kino von @HamburgBuam :jubel:

Irgendwann mal mittendrin hatte ich die mobilen Daten an meinem Smartphone aktiviert und mich amüsiert, dass es eine Phase gab, in der ich 23 Punkte einsacken konnte und die üblichen Verdächtigen darüber abkotzten. :LOL:
Die Sorge war natürlich unbegründet.

Vielen vielen Dank trotzdem für diese Punkte an einen Pionier der Hamburger Schule.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.424
Punkte
113
Hielt sich in Grenzen. Ich habe gar nichts vorbereitet und zwischen den Postings nach dem nächsten Teaser gesucht. Schwierig wurde das nur bei Usern wie Tirima, Montrlz oder Finch, wo ich keine Ahnung hatte, was die Namen bedeuten.

dann bist du noch! talentierter als ich angenommen habe.

wenn dein buch auf dem markt ist, bitte lass es mich wissen. freu mich schon jetzt drauf.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Young Kaelin

Ich hätte ebenfalls angenommen, dass @HamburgBuam die letzten Wochen für so eine Präsentation genutzt hat. Viel Zeit, aufgrund beruflicher Pausenphase und Langeweile oder so.

Ganz groß! Auch dass Du den Roméo Praly für mich rausgekramt hast, war einfach klasse. :love:
Es hatte alles einen Bezug, entweder vom Namen, Profilbild, oder Userkenntnis.
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Du weißt schon, dass das verboten ist, fremde Ratschläge anzunehmen, und Steigerwald jetzt disqualifiziert wird?
Das ist keine selbst erbrachte Leistung und muss entsprechend geahndet werden. :belehr:

Ist doch nicht mein Problem 🤷‍♀️😂 Ich habe ihm diesen Tipp nicht bewusst gegeben. Ich hatte in unserer WA Gruppe irgendwann mal Seeed erwähnt (richtig geschrieben)
 
Oben