Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.981
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Auch @M-shock darf sich einen anderen Beitrag aussuchen. Übrigens wieder dieselben Interpreten wie beim letzten Mal. Da kann sich der User, der die zuerst eingereicht hat, Hoffnungen machen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Entweder war's ein riesen schrott Interpret oder meiner :weghier:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Hab den einzig extrem guten Song einer Band gewählt, damit kein anderes lahmes Lied von der Band einreichen kann (die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass jemand hier was einreichen wollen würde).
Ggf. muss ich aber doch noch mal die Taktik überdenken, aber ich habe echt schon viel deutsches Zeug eingereicht, da hatte ich jetzt sonst nichts mehr auf der Liste stehen...
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.591
Punkte
113
Mist, ich hätte vorher überlegen sollen. Da ist ja schon fast alles weg.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
es wird viel schlimmer kommen. Bands wie die aushilfsärzte, die scheintoten hosen, westernlüdenscheid, grölleeier usw oder aber auch die Cola vier, August, Goldsonne usf werden den GP hier zu einem nie dagewesenen Desaster verkommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
es wird viel schlimmer kommen. Bands wie die aushilfsärzte, die scheintoten hosen, westernlüdenscheid, grölleeier usw oder aber auch die Cola vier, August Goldsonne usf werden den GP hier zu einem nie dagewesenen Desaster verkommen lassen.

Wäre alles ertragbar, aber wir werden bestimmt von Rammstein und dem Solo-Rammstein-Heini gefoltert :panik:
 
Oben