Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.611
Punkte
113
Mir sind mehrere sensationelle Songs eingefallen ... letztlich habe ich mich für einen Klassiker entschieden.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
es wird viel schlimmer kommen. Bands wie die aushilfsärzte, die scheintoten hosen, westernlüdenscheid, grölleeier usw oder aber auch die Cola vier, August Goldsonne usf werden den GP hier zu einem nie dagewesenen Desaster verkommen lassen.

Klingt nach einem zwingenden Argument nicht mit zumachen. Danke, dass du mich in meiner Entscheidung noch bestärkt hast :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zusatzregel: Nicht-Teilnahme verpflichtet zum Besuch eines Greta Van Fleet Konzertes.

giphy.gif
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.518
Punkte
113
Okay, ich weiß dann auch was so beliebt ist. Aber der Titel kriegt von mir keine Punkte.
 
Oben