Ich sage es dir in2 Wochen, ok?Verdammt und jetzt frag ich mich die ganze Zeit, was Sonic-Doppelnull hier gespoilert hat!
Ich erkläre jetzt kurz mal wie der Name zustande kam, damit dieses Nickname Bashing aufhört.Hat der ´ne Doppelnull!?!?
Tja, aber selbst Doppelnull-Agenten sind aufgrund von Corona bis zum Herbst arbeitslos.
Du bist seit 2000 hier!?!?Ich erkläre jetzt kurz mal wie der Name zustande kam, damit dieses Nickname Bashing aufhört.
Sonic=Lieblingsteam Seattle Supersonics
00= Jahr 2000, seitdem ich bei Sportforen bin
Du bist seit 2000 hier!?!?
Wundert mich auch gerade. Ich bin seit 2009 hier und habe ihn vor 3 Monaten erstmals wahrgenommen. Dachte, den hätten die Flughörnchen mitgebracht.
Sicherheitshalber noch mal kurz direkt nachgefragt, geht meine Einsendung so eigentlich völlig in Ordnung?Noch eine halbe Stunde, um sich einen Startplatz zu reservieren.
Du bist seit 2000 hier!?!?
Okay, alles klar.
er hieß ja früher anders und ich will die Schlachten im NHL-Managerspiel mit @sonic00 da nicht missenWundert mich auch gerade. Ich bin seit 2009 hier und habe ihn vor 3 Monaten erstmals wahrgenommen. Dachte, den hätten die Flughörnchen mitgebracht.
Sicherheitshalber noch mal kurz direkt nachgefragt, geht meine Einsendung so eigentlich völlig in Ordnung?
Das wird von mir geliefert. Aber was bringt das schon....Ich denke, dass sollte auch Pflicht sein, beim GP von und für "Dichter und Denker" etwas geistig anspruchsvolles einzureichen.
Das wird ein lyrischer Hochgenuss diesmal. Mein Beitrag wird natürlich auch diesbezüglich alle anderen weit hinter sich lassen und auf Platz 30 landen
Ich ebenfallsHoffentlich hält das Forum durch. Hatte gerade für mehrere Minuten einen 504er Error.