Steigerwald
Bankspieler
- BeitrÀge
- 17.346
Was geht so in der Oberpfalz?Wollte nur mal schauen ob du aufpasst.
Was geht so in der Oberpfalz?Wollte nur mal schauen ob du aufpasst.
Genau genommen wohne ich noch in Mittelfranken, 1 km weiter beginnt die Oberpfalz.Was geht so in der Oberpfalz?
Na sicha. Wobei WĂŒrzburg nur auf Platz zwei der schönsten frĂ€nkischen StĂ€dte liegt (Hinter Bamberg)Ich hatte mal eine Fernbeziehung aus WĂŒrzburg. Schöne Stadt, aber dieses rrrrrrrollende RRRR ging mir auf Dauer auf die NĂŒsse. Deswegen musst ich mich von ihr trennen.
Ich glaube, die war FrÀngin oder?
Allerdings war ihr FuĂballverein der Glubb. Und nicht die Bayern.
Wohl eher von Nachgeburt auf!Ich bin von Geburt auf Bayerfan. Seit meinem ersten Besuch im Olympiastadion, komme ich ohne Bayern nicht mehr klar â€
Pff. Woher kommst du eig gebĂŒrtig? Sachsen?Wohl eher von Nachgeburt auf!
Nachvollziehbar. Der Dialekt ist ne Katastrophe. Klingt immer als wĂŒrde man mit nem Trottel reden.Ich hatte mal eine Fernbeziehung aus WĂŒrzburg. Schöne Stadt, aber dieses rrrrrrrollende RRRR ging mir auf Dauer auf die NĂŒsse. Deswegen musst ich mich von ihr trennen.
SA.Pff. Woher kommst du eig gebĂŒrtig? Sachsen?
Geht mir so wenn ich mit Leute aus Schwaben sprecheNachvollziehbar. Der Dialekt ist ne Katastrophe. Klingt immer als wĂŒrde man mit nem Trottel reden.
Naja, zumindest war sie so schlau, dem FC Bayern den Stinkefinger zu zeigen.Klingt immer als wĂŒrde man mit nem Trottel reden.
Geht mir so wenn ich mit Leute aus Schwaben spreche
Genau genommen wohne ich noch in Mittelfranken, 1 km weiter beginnt die Oberpfalz.
War dieser Heinz Schenk mit seinem Ăppelwoi nicht auch Franke?
Ach nee, der war Hesse.
Klingt alles ganz, ganz schrecklich.
Da bemĂŒht sich @liberalmente fleiĂig die Reihenfolge zu Ă€ndern. Im Moment darf er aber nicht raus...Wobei WĂŒrzburg nur auf Platz zwei der schönsten frĂ€nkischen StĂ€dte liegt (Hinter Bamberg)