Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
23.944
Ich hatte mal eine Fernbeziehung aus WĂŒrzburg. Schöne Stadt, tolle Frau, aber dieses rrrrrrrollende RRRR ging mir auf Dauer auf die NĂŒsse. Deswegen musst ich mich von ihr trennen.
Ich glaube, die war FrÀngin oder?
Allerdings war ihr Fußballverein der Glubb. Und nicht die Bayern.

Zuletzt bearbeitet:

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
17.346
Ich hatte mal eine Fernbeziehung aus WĂŒrzburg. Schöne Stadt, aber dieses rrrrrrrollende RRRR ging mir auf Dauer auf die NĂŒsse. Deswegen musst ich mich von ihr trennen.
Ich glaube, die war FrÀngin oder?
Allerdings war ihr Fußballverein der Glubb. Und nicht die Bayern.
Na sicha. Wobei WĂŒrzburg nur auf Platz zwei der schönsten frĂ€nkischen StĂ€dte liegt (Hinter Bamberg)

WĂŒrzburg hat allgemein viele Cluberer und 1860 Fans. Die Kickers wachsen zwar lansgsam, aber erst die kommenden WĂŒrzburger werden eingefleischte Kickers Fans werden.

Ich bin von Geburt auf Bayerfan. Seit meinem ersten Besuch im Olympiastadion, komme ich ohne Bayern nicht mehr klar ❀

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Alle Dialekte klingen bescheuert. Nur Platt geht grade noch so durch.

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
23.944
War dieser Heinz Schenk mit seinem Äppelwoi nicht auch Franke?
Ach nee, der war Hesse.
Klingt alles ganz, ganz schrecklich.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
59.678
Genau genommen wohne ich noch in Mittelfranken, 1 km weiter beginnt die Oberpfalz.

tumblr_m77kxks5541rys4czo1_r1_500.gif

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.822
ja...Hessen ist echt furchtbar. Geht beim Äppelwoi los und hört beim Fußball auf.
Quasi rock bottom, to rock bottom!

desl

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
25.077
Ich bin immer noch hin und hergerissen, ob ich bei meinem Evergreen bleibe ... ein Song den ich auch nach Jahrzehnten immer wieder hören könnt.
Oder ob ich vielleicht irgendein neumodischeres Metal-Geschwurbel mit halbwegs verstÀndlichen aber dennoch deutschen Texten nehme.

Naja ... vielleicht reiche ich letztes einfach bei nem anderen GP ein.

Oben