Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Du langweilst mich
bin auch nicht dein Pausenclown
Du langweilst mich
Vielleicht mein drittes Bein...Na bitte, jetzt kommen wir der Sache schon näher.
Kapern wir jetzt den Thread auch? .D
Nur bei Bayerfans besonders ausgeprägtVielleicht mein drittes Bein...
Nur bei Bayerfans besonders ausgeprägt
bin auch nicht dein Pausenclown
Das du dich als echter Franke zu diesem barzi pack bekennst.... schäm dich. Wenn ich das nächste mal in Geiselwind vorbeifahre, mache ich das Fenster auf und lasse meinen stinkenden Bierschiss vom Vortag raus.Nur bei Bayerfans besonders ausgeprägt
Woher weißt du wo ich wohne :ODas du dich als echter Franke zu diesem barzi pack bekennst.... schäm dich. Wenn ich das nächste mal in Geiselwind vorbeifahre, mache ich das Fenster auf und lasse meinen stinkenden Bierschiss vom Vortag raus.
Das du dich als echter Franke zu diesem barzi pack bekennst.... schäm dich. Wenn ich das nächste mal in Geiselwind vorbeifahre, mache ich das Fenster auf und lasse meinen stinkenden Bierschiss vom Vortag raus.
Ist nicht so dass es da in der Pampa Steigerwald so viele Orte gibt. Ausfahrt Geiselwind ist das einzige was ich kenne.Woher weißt du wo ich wohne :O
Woher weißt du wo ich wohne :O
Ist auch das Bekannteste in meiner Ecke. Sehr ländlich geprägtIst nicht so dass es da in der Pampa Steigerwald so viele Orte gibt. Ausfahrt Geiselwind ist das einzige was ich kenne.
Ach Adlerhm....keine Ahnung woher man sich das erschließen kann
Sei froh wenns nur das istOkay, nie einen GP veranstalten, bei dem man nur Bands aus der Region einsenden darf. Dann kommt @Steigerwald vermutlich mit dieser Bärenband aus dem Freizeitpark...
Ein wenig wie wenn eine Mutter ihren verzogenen Bängel im Bälleparadies abgibtIch habe @Steigerwald hier her gebracht, es wird Zeit, dass ich mich verziehe. Viel Spaß euch
Doch!.....Ej, Nix gegen kabelarme