Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tumblr_mvnr9hYQIn1rqfhi2o1_250.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab jetzt noch einmal meinen Song gehört und gehe soweit zu sagen....das dieses Lied so ziemlich jeder mögen muss, da jeder es fühlen und spüren und vorallem sich wiederfinden wird... (auf ich natürlich)

Der Wahnsinn, was ich da wiedereinmal aus der Nähmaschine der lyriik zusammen genäht habe.
Ein Ritterschlag ist noch zu tief angesetzt... Es grenzt dann schon fast an den Manitu welcher seine squaw'zzz in sqautposition verharren und seine Indianerboy'zzzz beim jagen nach wildfleisch erstarren lässt...


Hau/How euer Hirschi.... Was übersetzt heißt "Beim schwanz Fechten ist die Distanz der entscheidende Faktor um zu Punkten"...

... 12 points for deertrain wird wohl beim 23 GP der meist gepostet Satz sein...


Jeder der was anders sagt ist ein Anbeter von feuerwasser!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.195
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab jetzt noch einmal meinen Song gehört und gehe soweit zu sagen....das dieses Lied so ziemlich jeder mögen muss, da jeder es fühlen und spüren und vorallem sichwiederfinden wird... (auf ich natürlich)

Der Wahnsinn, was ich da wiedereinmal aus der Nähmaschine der lyriik zusammen genäht habe.
Ein Ritterschlag ist noch zu tief angesetzt... Es grenzt dann schon fast an den Manitu welcher seine squaw'zzz in sqautposition verharren und seine Indianerboy'zzzz beim jagen nach wildfleisch erstarren lässt...
Hau/How euer Hirschi.... Was übersetzt heißt "Beim schwanz Fechten ist die Distanz der entscheidende Faktor um zu Punkten"...

... 12 points for deertrain wird wohl beim 23 GP der meist gepostet Satz sein...
giphy.gif
 
Oben