Kapern wir jetzt den Thread auch? .D
Deswegen habe ich @Steigerwald hier auch markiert. Der Rest kommt da von selbst.
Kapern wir jetzt den Thread auch? .D
Die wette gehe ich ein.... Nein!!
Die wären so süß zusammen.Die wette gehe ich ein.... Nein!!
Ändert nichts am gesagten...Die wären so süß zusammen.
Vllt findet @Schwarz-Rot-Gold Adler in @Boxy seine große Liebe
Natürlich ist er am Start!@Brigadier machste auch mit? #teamplatzstormi
Dich?Die hat er schon gefunden.
Du musst mich nicht zitieren um deine liebenswüsche an Dritte zu äußern....Vllt findet @Schwarz-Rot-Gold Adler in @Boxy seine große Liebe
Adler kann das!Du musst mich zitieren um deine liebenswüsche an Dritte zu äußern....
Chac ist eine Frau, die eine Führungs Person braucht und keine Person die sie führen muss... (das dazu)....
Thema durch.... Weil.... Irrelevant
Who caresAdler kann das!
Das ist fei nur Spaß gell.. chac weiß meine Beiträge einzuordnen..Who cares
Hab jetzt noch einmal meinen Song gehört und gehe soweit zu sagen....das dieses Lied so ziemlich jeder mögen muss, da jeder es fühlen und spüren und vorallem sichwiederfinden wird... (auf ich natürlich)
Der Wahnsinn, was ich da wiedereinmal aus der Nähmaschine der lyriik zusammen genäht habe.
Ein Ritterschlag ist noch zu tief angesetzt... Es grenzt dann schon fast an den Manitu welcher seine squaw'zzz in sqautposition verharren und seine Indianerboy'zzzz beim jagen nach wildfleisch erstarren lässt...
Hau/How euer Hirschi.... Was übersetzt heißt "Beim schwanz Fechten ist die Distanz der entscheidende Faktor um zu Punkten"...
... 12 points for deertrain wird wohl beim 23 GP der meist gepostet Satz sein...