Ichbinhaltso
Nachwuchsspieler
Voting #23 Chac
12 Punkte: Tangerine Dream - Phaedra (Boss Hog Corleone)
10 Punkte: Sham 69 - You're a better man than I (Savi)
8 Punkte: Slade - Far Far Away (freiplatzzokker)
7 Punkte: Pink Floyd - Wish You Were Here (John Lennon)
6 Punkte: Steve Harley & Cockney Rebel - Make Me Smile (Come Up And See Me) (Brummsel)
5 Punkte: Paul Kantner & Grace Slick - When I Was A Boy I Watched The Wolves (vangerwin)
4 Punkte: Wishbone Ash - Persephone (maberlinho)
3 Punkte: Badfinger - Baby Blue (Max Power)
2 Punkte: Stealers Wheel - Stuck in the Middle with You (Joe Berry)
1 Punkt: Star Wars - Cantina (Ferenc H.)
Anmerkungen dazu:
Absolut nicht mein Jahrzehnt, bin kaum auf 10 Lieder für Punkte gekommen. Zwei Klassiker mit hoher Punktzahl weil sich einfach nichts anderes aufgedrängt hat
12 Punkte - spannende Komposition, wird über die gesamte Länge nicht langatmig. Wirklich großartig!
10 Punkte - Lyrics gefallen mir gut, Musik kurz und knapp auf den Punkt
8 Punkte - Klassiker #1. Lieblingsband von meinem Vater, bin mit Slade aufgewachsen und gefallen mir als einzige Band aus diesem Genre. Hohe Punkte für Nostalgie
7 Punkte - Klassiker #2. PF für mich die beste Band der 70er. Songauswahl allerdings fantasielos
Ab jetzt hat mich irgendwas an den Songs gestört
6 Punkte - lässig vorgetragen aber eine Minute weniger hätte dem Song nicht geschadet. Der Sänger ist doch das wahre Vorbild für Liam Gallagher gewesen
5 Punkte - Hippie Feeling mit viel Jefferson Airplane Vibe. Bisschen zu viel des Guten
4 Punkte - musikalisch grandios, Gesangsmelodie ist anstrengend
3 Punkte - typischer Rocksong aus den 70ern. Tut nicht sonderlich weh aber auch nichts besonderes
2 Punkte - hätte ohne dieses permanente Geklatsche im Hintergrund deutlich mehr Punkte bekommen
1 Punkte - Auffüller, weil witzig
12 Punkte: Tangerine Dream - Phaedra (Boss Hog Corleone)
10 Punkte: Sham 69 - You're a better man than I (Savi)
8 Punkte: Slade - Far Far Away (freiplatzzokker)
7 Punkte: Pink Floyd - Wish You Were Here (John Lennon)
6 Punkte: Steve Harley & Cockney Rebel - Make Me Smile (Come Up And See Me) (Brummsel)
5 Punkte: Paul Kantner & Grace Slick - When I Was A Boy I Watched The Wolves (vangerwin)
4 Punkte: Wishbone Ash - Persephone (maberlinho)
3 Punkte: Badfinger - Baby Blue (Max Power)
2 Punkte: Stealers Wheel - Stuck in the Middle with You (Joe Berry)
1 Punkt: Star Wars - Cantina (Ferenc H.)
Anmerkungen dazu:
Absolut nicht mein Jahrzehnt, bin kaum auf 10 Lieder für Punkte gekommen. Zwei Klassiker mit hoher Punktzahl weil sich einfach nichts anderes aufgedrängt hat
12 Punkte - spannende Komposition, wird über die gesamte Länge nicht langatmig. Wirklich großartig!
10 Punkte - Lyrics gefallen mir gut, Musik kurz und knapp auf den Punkt
8 Punkte - Klassiker #1. Lieblingsband von meinem Vater, bin mit Slade aufgewachsen und gefallen mir als einzige Band aus diesem Genre. Hohe Punkte für Nostalgie
7 Punkte - Klassiker #2. PF für mich die beste Band der 70er. Songauswahl allerdings fantasielos
Ab jetzt hat mich irgendwas an den Songs gestört
6 Punkte - lässig vorgetragen aber eine Minute weniger hätte dem Song nicht geschadet. Der Sänger ist doch das wahre Vorbild für Liam Gallagher gewesen
5 Punkte - Hippie Feeling mit viel Jefferson Airplane Vibe. Bisschen zu viel des Guten
4 Punkte - musikalisch grandios, Gesangsmelodie ist anstrengend
3 Punkte - typischer Rocksong aus den 70ern. Tut nicht sonderlich weh aber auch nichts besonderes
2 Punkte - hätte ohne dieses permanente Geklatsche im Hintergrund deutlich mehr Punkte bekommen
1 Punkte - Auffüller, weil witzig