Sportforen GP Nr.55 - Stay Groovy


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Okay, aber fangen wir vorne an. Nur zwei Songs, die ich nicht kannte, haben es überhaupt in die Shotlist geschafft. Also mein großer Respekt für die besten mir unbekannten Songs geht @5tef und @Max Power. (y) Beim echten @5tef kann ich mich auch noch für die 10 Punkte beim Tippspiel bedanken. :)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Meister @Brummsel hatte den Song, den ich zwar kannte, aber längst vergessen hatte. Zwar keine Punkte, aber ein danke schön für den Song. (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Ja, insgesamt bin ich zufrieden. Ich war zwar schon unter den ersten drei, aber dann sah es so aus, als würde ich noch aus den Top Ten rausfallen. Am Ende dann Platz 9. (y)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Schon eine halbe Stunde von @spatz freigeschaltet und noch kein neuer Thread. @JL13 wird es wahrscheinlich schon vergessen haben.


Der Thread ist da. Sorry, musste kurz ins Jenseits dafür

giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch ans Podest :wavey: Siegertitel sehr erwartbar. Freut mich, dass es mein 12er "Barracuda" noch aufs Podest geschafft hat (y) bin da sicher sehr von GTA San Andreas geprägt ... wenn ich Songs wie "Young Turks", "Two Tickets to Paradise", "Hold the Line" oder eben "Barracuda" höre, sehe ich mich durch Los Santos cruisen oder über die Wüste von Las Venturas fliegen. Lief halt immer nur K-DST bei mir :D

Platz 21 ist ziemlich meh. Nicht mehr Breaking Bad-Fans hier? Schade. Aber auch hier, "Baby Blue" ist bei mir komplett mit der Serie verwoben und entsprechend hoch in meiner Gunst. Danke an alle, die es bepunktet haben :wavey:

und letztlich besten Dank an @Ichbinhaltso für die überragende Ausrichtung (y) :beten:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Platz 29 ist nicht gerade begeisternd, war aber auch ein sehr starker GP ... da sind so manch Songs weiter hinten angekommen, als ich ihnen gegönnt hätte.

Danke an @Ichbinhaltso @choco_crossie @Joe Berry @Boss Hog Corleone @5stef @sonic00 @maberlinho @Max Power @Hans A. Jan @Kinski für die Punkte!


Die großartigen CCR mit einem durchschnittlichen Cover verschwenden. :(

Nunja ... ich hatte halt den Wunsch etwas von CCR einzureichen, die ersten 4 Alben (und deren Songs) wurden allerdings in den 60gern veröffentlicht. Damit fielen so manch Lieder raus, die ich vielleicht lieber genommen hätte.
Mir gefällt in diesem Fall das Cover mehr als das Original.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
So, da gibt´s noch ´ne Zugabe.
2nd Most Popular Song Each Month in the 70s

Ich würde sagen: mehr Disco diesmal. Im Jahr 72 gibt´s leider einen kurzen Tonausfall. Wer sich das nur wegen Neil Young ansehen will, braucht dann gar nicht erst reinschalten.
Für die MJ-Fans gibt es direkt am Anfang was.
 
Oben