Sportforen-GP Nr. 56 – Das Grauen, das Grauen!! Der Spooktober ist da


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Vor 35 Jahren hat uns Ex-Buster Martin „Fiesie" Keller den Originaltext zu Mickey Mouse In Moscow als witzig-optimistische Vision einer postkommunistischen UdSSR geschenkt. Von diesen Träumen sind wir heute dank Führer Putin und seiner Kreml-Kamarilla w

sehr grandioses, passendes Ende, kann mir richtig vorstellen, dass du dir beim Ende der Zeile dachte, "ach **** das alles, ihr wisst genau was ich meine..."
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
Teaser Nummer 34

giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die 25 ist ziemlich träge. Insgesamt aber auch nicht direkt schlecht. Auch hier gebe ich dem Beitrag noch eine Chance.
Bei der 26 bin ich noch nicht sicher wie ich das Lied finde. Eingängig ja, aber der Refrain könnte mit der Zeit auch nerven.
Parkway Drive hatte ich eher als Metalcore abgespeichert, was es bei mir schonmal grundsätzlich schwer hat. Das hört sich aber ziemlich gut an (y) .
Hatte die Nummern durcheinander gebracht:

Die 25 ist die 26
die 26 die 27.
Dann kommt mir der 29 der Rap Nervkram.
Die 30 ist ja ganz nett, hat es aufgrund des guten Niveaus aber schwer in die Punkte zu kommen.
Heute sind aber auch einige richtig gute Bands dabei; Shinedown natürlich (y) . Das Lied mag ich in beiden Versionen und hatten es in einer noch anderen Version auch schon beim Cover GP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.937
Punkte
113
Die rumäniche Wanderwarze ist ein echter Rock'n Roller, das kommt in dieser müden Nummer hier überhaupt nicht zur Geltung,
und "So So bist du" will ich von der Spider Murphy Gang hören.
Maffay ist von einem echten Rock´n Roller soweit entfernt wie Schalke 04 vom Meistertitel. Und den Song will ich garnicht hören, außer Slayer covert ihn…
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Rockwell war Nummer 2 in der Welt oder sogar bei uns, der Titel dürfte wohl jedem was sagen ?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
An das Video von MGMT musste ich bei dem Thema sofort denken. Hatte schonmal beim Videogame GP überlegt das Lied einzureichen. Ich denke, ich weiß wer das eingereicht hat.
Die 33 macht Laune.
Somebody's Watching Me ist schon sehr nervig. Diese Version kann da auch nichts retten.
Die 35 skippe ich dann mal.
36 :gitche:. Blöd und nicht mal lustig.
 
Oben