Sportforen-GP Nr. 56 – Das Grauen, das Grauen!! Der Spooktober ist da


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Zwei Pünktchen an den Top 20 vorbei - das hätt´s jetzt nicht gebraucht. Aber okay, in dem Bereich waren auch viele Songs ganz eng beieinander.
Und immerhin, ich weiß nicht ob´s das überhaupt schon mal gab: Die Top 4 vom Forum sind komplett in meiner Top Ten. (y)
Und auch wenn´s mein Fall nicht ist: Die Horror-Show hat der Kollege @JL13 gut abgezogen. (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
war auf meiner longlist für den gp. nun ja, wirft halt ein anderer perlen vor die säue.

Konsequente 12 Punkte vom absoluten Ehrenmann. :beten:
Ich danke Dir. Die Nummer ist live beinahe noch geiler, mit heftigem Verzerrer, aber das wollte ich den Banausen erst recht nicht zumuten.

Grant Lee Buffalo - Fuzzy (Live 1994)

Ich hab' das ganze Album. Das ist ziemlich stark. Aber nix ist so gut wie das. (y)

Für Starsailor hatte ich leider keine Retourkutsche übrig - hatte den Song zwar in der Vorauswahl, aber andere Nummern gefielen mir dann besser.
Den Tremonti-Song fand ich z.B. richtig gut und die Cocteau Twins von @Angliru waren starke 12, zu dem Moment, als ich mich selbst an diese Band im WhdgT erinnerte, mit einem anderen tollen Song.

In meinen TopTen waren eigentlich allesamt nur ziemlich gute bis gut erträgliche Songs, da hatten es die Plätze 11-15 diesmal schwer.

Dafür war alles andere über diese 15 Lieder hinaus ein zumeist ungenießbarer musikalischer Sondermüll.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
Konsequente 12 Punkte vom absoluten Ehrenmann. :beten:
Ich danke Dir. Die Nummer ist live beinahe noch geiler, mit heftigem Verzerrer, aber das wollte ich den Banausen erst recht nicht zumuten.

Grant Lee Buffalo - Fuzzy (Live 1994)

Ich hab' das ganze Album. Das ist ziemlich stark. Aber nix ist so gut wie das. (y)

Für Starsailor hatte ich leider keine Retourkutsche übrig - hatte den Song zwar in der Vorauswahl, aber andere Nummern gefielen mir dann besser.
Den Tremonti-Song fand ich z.B. richtig gut und die Cocteau Twins von @Angliru waren starke 12, zu dem Moment, als ich mich selbst an diese Band im WhdgT erinnerte, mit einem anderen tollen Song.

In meinen TopTen waren eigentlich allesamt nur ziemlich gute bis gut erträgliche Songs, da hatten es die Plätze 11-15 diesmal schwer.

Dafür war alles andere über diese 15 Lieder hinaus ein zumeist ungenießbarer musikalischer Sondermüll.
23 punkte für diesen song sind natürlich :rolleyes: . insbesondere, wenn man sieht, was hier sonst so geboten wird und was für ein lahmes ding (mal wieder) ganz oben stand.
 
Oben