Sportforen GP Nr. 61 – And the Oscar Goes To...

Savi

Co-Schädling
Platz 2 in der Gesamtwertung verloren. Also ist das Ziel für diesen GP klar formuliert.
#backtoglory

Martel

Bankspieler
Habe auch was eingereicht. Wenn das nicht unter den Top 20 kommt, ja, dann ist euch nicht zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
weil hier dauernd irgendwelcher schund aus derselben ecke gewinnt, fehlt mir langsam die motivation, etwas einzureichen. also reiche ich jetzt auch zeugs ein, das die massen begeistert.

und als 12-jähriger bin ich da voll drauf abgefahren.

Savi

Co-Schädling
Mit Britpop fetisch gewinnt man hier genauso wenig wie mit liebreizendem Doommetal. Das Leben kann so grausam sein...

theGegen

Linksverteidiger
Mit Britpop fetisch gewinnt man hier genauso wenig wie mit liebreizendem Doommetal. Das Leben kann so grausam sein...

Das letzte Mal hat @MadFerIt die Monkees eingereicht. Kein Brit-Pop. :belehr:
Gab Punkte von mir und Punkte gab es auch für den Britpop, den @Brummsel eingereicht hatte. Mein Britpop holte zweimal viele Punkte und sonst quasi nix mehr. :D

Ich weiß noch nix. So ein paar vage Ideen, die ich hatte, wurden alle schon von @Angliru gebracht. :eek: (Band oder Interpret*in)
Solange es geht, möchte ich aber weiterhin Neulinge nominieren.

Wenn's zur Überschrift passt, noch besser - aber da wurde schon etliches bei Film oder Soundtrack Motti verbraten.

Ich gewinne sowieso nie. Ist also ziemlich egal, ob ich mir Mühe gebe oder nicht.

theGegen

Linksverteidiger
Black Sabbath hat immerhin schon mal nen 13ten Platz geholt

Ich habe mit den Blue Aeroplanes einen starken 10. Platz geholt. Mit Teenage Fanclub Platz 13. Meine Top-Platzierung war theoretisch 22-20s auf dem 2. Platz, aber das war eher oldschool britischer Garagenrock, denn Britpop. Massive Attack aus Bristol (Platz 2) sind Trip-Hop und nicht Britpop.
Mit anderen Britpop-Beiträgen bin ich meistens baden gegangen.

Bombe

Bankspieler
weil hier dauernd irgendwelcher schund aus derselben ecke gewinnt, fehlt mir langsam die motivation, etwas einzureichen. also reiche ich jetzt auch zeugs ein, das die massen begeistert.

und als 12-jähriger bin ich da voll drauf abgefahren.
Ach du reichst was von Ed Sheeran ein? :nono:

theGegen

Linksverteidiger
Ha, ich habe jetzt doch was gefunden. Passt perfekt zum Thema. Lied finde ich natürlich klasse, sonst hätte ich es nicht eingereicht.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Bin auch mal wieder Back to my Roots, kommerziell wenig erfolgreich und ohne schnick schnack und dennoch das totale Brett!!
Edit: oder auch nicht war schon mal da verdammt!
So flott geändert Untertitel passt immer noch!

Zuletzt bearbeitet:
Oben